Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

schon in vielen anderen Versionen von diversen anderen Herstellern so gesehen.

Haut mich nicht mehr ernsthaft vom Hocker ;-)

Wird RENAULT definitiv nicht retten.

Der C3 - Werbespot ist bedeutend intelligenter gemacht.

Gruß,

C-Breiling

Geschrieben
C-Breiling postete

Hallo,

schon in vielen anderen Versionen von diversen anderen Herstellern so gesehen.

Haut mich nicht mehr ernsthaft vom Hocker ;-)

Wird RENAULT definitiv nicht retten.

Der C3 - Werbespot ist bedeutend intelligenter gemacht.

Gruß,

C-Breiling

Klar, aber es gibt auch noch genug junge Leute wie mich, die die vergleichbaren Spots von den andern Herstellern noch nicht gesehen haben. Insofern erfüllt er vielleicht seinen zweck

Geschrieben
C-Breiling postete

Hallo,

schon in vielen anderen Versionen von diversen anderen Herstellern so gesehen.

Haut mich nicht mehr ernsthaft vom Hocker ;-)

Wird RENAULT definitiv nicht retten.

Der C3 - Werbespot ist bedeutend intelligenter gemacht.

Gruß,

C-Breiling

Wiedermal eine typische C-Breiling-Aussage: Renault macht Kacke, C ist genial. An Deiner Stelle würde ich mal den Benutzernamen wechseln, z.B. in "RenaultsindverdammtschlechteAutosunddieFirmawirddemnächstvordieHundegehenundCitroenistjasoooogenialeinfachsuperdesigntneuesteTechnologie".

Geschrieben

Der Spot ist schlichtweg brilliant! Kenne da auch keine Vorgänger, bin ja auch erst zarte 25! Mein zweiter R19 war bisher das zuverlässigste Auto meines kurzen Lebens. Außer einem gerissenen Kupplungsseil nie was mit gewesen, kann also nix schlechtes über Renault sagen, auch wenn grad der R19 einen mieeeeeesen Ruf hat. Die Xantia ist für mich aber interessant gewesen, weil ein Laguna gleichen Baujahres schlichtweg einiges teurer ist. Mittlerweile weiß ich, dass es ob der gebotenen "Leistung" umgekehrt sein sollte!

Geschrieben

Hi,

es geht ja hier nicht darum, die Marken zu bewerten, sondern den Webespot und

der Renault Spot ist wirklich brilliant. Er spricht jedenfalls auch die Leute an, die an Autos wenig Interesse haben bzw. bei den normalen Autospots wegschauen und bringt die Aussage "Renault baut sichere Autos" auf ne perfekt charmante Art rüber.

Hatte Citroen denn damals im TV geworben, als der C5 die meisten Punkte im Crash Test abgeräumt hat?

Die C3 Werbung (ist vom Design usw. mehr für den englischen Markt gemacht), spricht mich überhaupt nicht an. Der Spot ist zwar relativ lange und kostet bestimmt einiges, aber man erfährt überhaupt nix über das Auto, sieht das Auto auch nur kurz in einer Perspektive. Man könnte fast meinen Cit schämt sich für seine Autos, man sieht den Hund, die Inneneinrichtung und den Typen mehr als das Auto. "Ändere dein Leben, kauf dir nen C3", klingt irgendwie nach nem plumpen Slogan für Antidepressiva und das ewige krampfhafte "gedutze" in der Citroen Werbung ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache. Gerade ein Modell wie der C3 soll ja von sehr unterschiedlichen Leuten gekauft werden und der Spot ist nur auf eine relativ kleine Gruppe zugeschnitten.

Haben die keine besseren Ideen ??

Gruß, Flo

C4 1,6 VTR

Geschrieben

Der C3-Spot ist natürlich um Welten besser als der "Jochen-und-Heinz"-Spot.

Und ich finde ihn auch noch besser als der Transformer-Clip.

Aber genial ist anders. So wie der Renault-Clip. Das ist Werbung at it´s best.

Witzig, informativ und sie nimmt sich selbst nicht so ganz Ernst. Ist ja nur Werbung.

Der letzte richtig gute Werbeclip von Citroen war wohl der für den FAP und der Picasso-Clip. Beide liefen halt leider nicht in D.

Gruß

Markus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...