12. Februar 200620 J. Hallo Zusammen, wohnt jemand von euch in der nähe? Ich hbe bei ebay 4 Aluflegen bekommen. Mit Reifen und wirkilch nur Abholung. Habe aber Leider keine Zeit es selber zu tun. Kosten werden natürlich erstattet. Kann mir jemand Helfen. Gruß Frank
12. Februar 200620 J. Schau mal dort: http://www.gls-germany.com Unter der Rubrik "Paketshops" findest Du Preise und den nächsten Shop (in Montabaur). Der Versand der 4 Felgen kostet ganze 13,80 Euro. Geb dem Käufer 10 Euro fürs Verpacken und zum Paketshop bringen. Billiger gehts nicht. Ich hatte auch Felgen über eBay ersteigert und dasselbe Problem. Wenn man dem Verkäufer mit ein paar Euro lockt, ist er bestimmt zum Verpacken bereit. Gruß Markus
12. Februar 200620 J. Bei mir waren es bei GLS 13,80 für je 2 zusammengebundene Räder, also 27,60 Euro insgesamt. Immer noch günstig, >>Jürgen
12. Februar 200620 J. Ersteller Ich muß mal sehen ob ich den gelockt kriege. Habe aber nicht damit gerechent das ich Sie so gut und günstig ersteigern kann. Aber meine Anfrage hat schon sinn da ich auch jemanden erlebt habe der sich auf nichts einliess. Gottsei Dank konnte mir ein ACCM helfen das ich kannte. Aber in dieser Gegend kenne ich keinen. Gruß Frank
12. Februar 200620 J. Wenn man die Felgen in einen Fernsehkarton packt, zahlt man nur einmal 13,80 Euro. Maximalgewicht 40 Kg. Gruß Markus
12. Februar 200620 J. @Markus: Ja schon, aber hier sind es wie bei mir Felgen MIT Reifen! Die passen in keinen vernünftigen Karton und überschreiten klar die Gewichtsgrenze. (Zwei schöne 225er Komplett-Alus wogen schon fast 40 kg!) >>Jürgen
12. Februar 200620 J. Moijn, Moijn, Frank! ...und wo müssen die Dinger hin? Evtl. kann ich mit "holen-liefern" helfen (lassen), bzw. prüfe gerade, ob "mein" "regionaler" Kontakt, den ich dort habe, die Räder zumindest "`rausholen" und "ein Weilchen" -wie lange?- lagern kann (oder auch via Paketdienst schickt, da hat er schon einige Erfahrung, auch mit Verpackung etc.). Melde Dich bei Interesse via Büro-Fon - man hat ja Sonntag auch sonst nichts besseres zu tun :-((( Heiligenhaus / zweiundneunzig-fünfzehn-fünfzehn, oder auch mobil: null-17-eins / siebzig-siebenundsechzig-sechshundertsechszehn. (mail (Profil) geht natürlich auch, wird aber nicht permanent kontrolliert...) Freundliche Grüße, Andreas SK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren