13. Februar 200620 J. Hallo erst einmal alle miteinander... ich möchte einen gebrauchten Xsara ca. Bj. 2000 kaufen. Gibt es da irgendwelche bekannte Besonderheiten, auf die man achten sollte? Danke für Tips. Florian
13. Februar 200620 J. Also meiner Meinung anch auf die Bremsscheiben achten und schauen das die keinen Rost angesetzt haben, weil das kann sonst schnell zu Unwucht führen und dann müssen neue eingebaut werden. War bei mir jedenfalls so. Außerdem die elektrischen Fensterheber alle prüfen und fragen obs damit schon Probleme gab.
13. Februar 200620 J. Hallo Florian, der Auspuff ist auch eine Schwachstelle: der Endtopf selber, aber leider auch der letzte Teil des Rohres vom Mitteltopf, und zwar da, wo er in den Endtopf reingeht. Ist aber alles nicht so teuer im Zubehör. Wenn er hinten Trommelbremsen hat, sind die leider nicht ganz billig, aber das ist bei anderen Autos auch nicht viel anders. Habe selber einen 2000er, aber noch nicht so lange, dass ich was negatives berichten könnte. Dann viel Erfolg, Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren