Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

So schön kann ein Imbisswagen sein!

Hervorgehobene Antworten

Hallo Seve,

Du hast gewonnen. ;)

Ja, das ist der HY auf dem Domplatz. War der früher nicht komplett in grau?

Gruß,

Achim

Tja, ich weiss nicht. Ich glaube der ist noch Grau, nur die vorderen Kotflügel sind Grün. Vielleicht wegen Rost ausgetauscht.

Früher stand in die nähe des Sentmaringers Weg immer ein HY das ganze Jahr über draussen. Habe es seit einen Jahr nicht mehr gesehen. Weiss jemand was aus den geworden ist?

Gruss

Seve

Tja, ich weiss nicht. Ich glaube der ist noch Grau, nur die vorderen Kotflügel vorne sind Grün. Vielleicht wegen Rost ausgetauscht.

Früher stand in die nähe des Sentmaringers Weg immer ein HY das ganze Jahr über draussen. Habe es seit einen Jahr nicht mehr gesehen. Weiss jemand was aus den geworden ist?

Gruss

Seve

Als ich noch jünger war - ist also schon was her - stand bei uns in Opladen vor der Schule immer der Wurstmaxe mit seinem HY und verdiente sich abends dumm und dämlich. Ab und zu wurde er auf das damals auch schon ältere Schätzchen angesprochen und hat dann immer den weisen Spruch "Erhalten ist auch gewinnen" aufgesagt.

Das war das Wort zum Dienstag. Gute Nacht.

g

Tolles Foto!

Danke, danke. Ich habe einen günstigen Blickwinkel erwischt und die Kulisse hat einfach ganz gut zum HY gepasst.

Es ist einfach schön anzuschauen wenn so ein altes Fahrzeug immer noch in Alltag benutz wird.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Seve

Moin,

das Foto ist wirklich sehr schön und erinnert an die wunderschönen französischen Wochenmärkte. Leider habe ich vor drei Wochen in Südfrankreich nur einen einzigen HY gesehen-und zwar beim Blick von der Autoroute auf einen Schrottplatz. Aber zumindest habe ich zwei C35 und einen J5-Imbisswagen gesehen-die sind ja mittlerweile auch schon sehr selten. Vielleicht habe ich ja im Herbst mehr Glück und schaffe es auch mal auf den Wochenmarkt von Narbonne.

Lieben Gruss,

Oliver

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.