14. Februar 200620 J. Salü Freunde Ich habe einen XM Y4 - jetzt wurden mir schwarze Ledersitze aus einen Y3 angeboten .... Passen diese Sitze - und die Anschlüsse für die elektrische Sitzverstellung ? Das die Türverkleidungen Y3 - Y4 anders sind habe ich gelesen - mir geht es nur um die Sitze ... Grüsse aus CH von pat.bisch
14. Februar 200620 J. Ja, kein Problem. Du mußt nur eine kleine Lasche absägen, wenn Du die Gurtstraffer umbaust. Bei der Sitzverstellung weiß ich es nicht so genau, weil der damalige Y4 zuerst keine hatte. Ich mußte da ein paar Kabel ziehen, hatte ich Anfang 2003 mal hier beschrieben. g
14. Februar 200620 J. Die Stecker für Sitzverstellung und Heizung passen nicht. Ich hätte noch eine "Black Edition" in 1a Zustand aus einem Y4! Interesse?
14. Februar 200620 J. Ersteller Danke für Euer Fachwissen Die schwarze Lederausstatung würde mir schon gefallen - aber der Weg aus der CH zur Dir ist mir sicher zu weit .... wo wohnst Du denn in Deutschland ? Uebrigens :http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=48855&time=1139922758 MfG pat.bisch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren