14. Februar 200620 J. Tach, Hat es ein Treffen gegeben bzw. gibt es mal wieder ein Treffen? Ich habe schon lange nix mehr gehoert. Wer haette Interesse? Wuerde auch was organisieren.. Alex
14. Februar 200620 J. Ui, das hört sich wieder so nah an. Wäre das wieder bei Neumarkt in der Gegend?
14. Februar 200620 J. Joa, wird mal wieder Zeit für nen Stammtisch. Der letzte is ja schon knapp n Jahr her.
15. Februar 200620 J. ich wäre dafür, das in den frühling zu verlegen, wenn ich endlich meine schönen 18zöller wieder auf dem c5 hab...aber wenns schon vorher ist, dann komm ich wahrscheinlich auch...;-))) grüssle! flo
22. Februar 200620 J. Wir jetzt wirklich auf denFlo mit seinen 18"-Felgen gewartet? Kommt schon, in Middelfranggen/Oberpfoiz gibts doch noch mehr Leute
22. Februar 200620 J. ich hab nie gesagt, dass ihr auf mich warten müßt. außerdem ists bei mir mit ca. 400 km anfahrtsweg eh fraglich, ob ich zeit finde...;-)) grüssle! flo
22. Februar 200620 J. Neinnein, natürlich hast du das nicht gesagt Es sah nur so aus, als ob nach diesem Posting von dir tatsächlich erst mal nichts mehr kommt. Ein C4 braucht übrigens keine 18"-Felgen, um gut auszusehen *g*
22. Februar 200620 J. ich weiß, die braucht er nur, um besser auszusehen als mit 16 oder 17zoll... der c5 hat gegenüber dem c4 sogar eine federung...;-))))) grüssle vom flo, der wieder ganz der alte hydrochonder ist!;-)))
22. Februar 200620 J. wäre auch interessiert. und knör war doch janz knorke eijentlich. mal n sonnabend im märz? nils
1. März 200620 J. Ersteller Klingt gut. Flo: Faehrt dein Auto ueberhaupt ohne die 18 Zoeller...*duck* *grins* Alex ...der noch mit Xantia unterwegs ist.
9. April 200620 J. *schubs* @Flo hast jetz deine 18inch giovanna-chrom-rims drauf? :-P Da kanns ja losgehen. Aber nicht zu und nach Ostern, da kann ich nicht :-)
10. April 200620 J. *lol* nein, hab ich noch nicht...mal sehen, so im mai hätte ich evtl. zeit... dann sind auch die wahnsinnsräder drauf...;-) grüssle! flo
10. April 200620 J. Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, dann muß man ja in Hochstellung hinfahren, sonst schwimmt man noch weg!
11. April 200620 J. Ersteller *lol* Mai klingt gut. Obwohl ich auch im April noch Zeit habe, wenns nicht gerade das Osterwochenende ist... Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren