14. Februar 200620 J. Hallo, habe an meinem Break seit kurzen, das Problem das er beim Starten runtergeht, je nach dauer des Startvorgangs mal mehr mal weniger ???? Mal vorne mal hinten, selten zusammen. ??? Wer hat einen Tip für mich. Manni
14. Februar 200620 J. Schon die Suche bemüht? Stichworte Knochen (=Höhenkorrektor), AntiSinkKugel, AntiSinkVentile? Gruß
14. Februar 200620 J. Es gibt hier irgendwo das Kapitel "Wie schreibe ich eine sinnvolle Betreffzeile".
14. Februar 200620 J. Ersteller Hi Oliver , also der Knochen neenee. Antisink glaub ich nicht denn er bleibt ja oben bis der anlasser dreht !! Holger ? Was möchtest Du , irgendein Problem ??? Manni
15. Februar 200620 J. wie weit geht der Wagen denn runter? Bis auf Tiefststellung? Pendelt er sich beim Fahren dann auf ein federungtechnisch angenehmes Niveau ein? Bei mir ist es z.B. so, dass ich auch nachdem die Stoplampe aus ist noch ein wenig warte, weil sich der Wagen noch eine ganze Ecke hebt. Wenn ich sofort losfahre hab ich zwar Bremsdruck aber die Federung ist noch nicht voll da! An und für sich ist das ja nicht schlimm. WEnn er allerdings bis auf Ultimo runtergeht, ist das je nach Parkplatz natürlich nicht wünschenswert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren