16. Februar 200620 J. Manko: zwei NSW zuviel und fehlende Chromleisten als Fortsatz der Winkel. Gruß M.
16. Februar 200620 J. Ausserdem würde es wesentlich besser aussehen, wenn die beiden Winkel den gleichen Winkel hätten ;-))
16. Februar 200620 J. M. Ferchaud posteteManko: zwei NSW zuviel und fehlende Chromleisten als Fortsatz der Winkel. Sind es denn 4 NSW ;-) ? Vielleicht sind es ja auch 2 NSW und 2 FSW. Kann ich so nicht erkennen.
16. Februar 200620 J. "...wenn die beiden Winkel den gleichen Winkel hätten ;-))" Dafür sind es aber anscheinend zwei gleiche Winkel. :-)) >>Jürgen
17. Februar 200620 J. "...wenn die beiden Winkel den gleichen Winkel hätten ;-))" Die beiden Winkel haben den gleichen Winkel - da aber jeder Winkel aus zwei verschiedenen Winkeln besteht (>>weil Pfeilform), gibt es eine Winkeldifferenz, wenn man sie in gleicher Richtung übereinander anordnet! ;-)) Gruß M.
17. Februar 200620 J. Junge, junge: Laßt den guten, alten BX doch einfach einen BX sein - Wenn´s denn das neue Design sein soll, fahrt doch C4 oder C5... LG JUlian
17. Februar 200620 J. Tja, hier scheiden sich wiedermal die Geister. Ich stimme Julian absolut zu: originalität, oder zeitgenössisches Tuning. An meiner Ente (Bj'58) kann ich maximal den QUEUE DE PARIS akzeptieren. Wem d a s gefällt - bittesehr, mir nicht! Gruß, Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren