16. Februar 200620 J. Ich finde eine tolle Idee die Bayern da mal wieder haben. "Auch BMW hat die Zeichen der Zeit erkannt und bietet jetzt Hörspiel-Krimis zum kostenlosen Download an – vorerst allerdings nur in englischer Sprache. Bis zum 16. März 2006 gibt es auf der Internetsite www.bmw-audiobooks.com alle zwei Wochen neue Unterhaltung für unterwegs. Jetzt aktuell: "Beautifull Ride" von Don Winslow." Ich höre mir gerne mal auf ner längeren Autofahrt nen Hörbuch an, denn dann fährt man gleich viel entspannter! Naja ich werde es auf jeden fall mal testen Cu Mario
17. Februar 200620 J. Hallo, die BMW - Literatur wird sich vermutlich auf entsprechendes konzentrieren. Ist doch deren Klientel ;-) Hörbücher sind ja sehr " in ". Und für den der´s mag ist das ´ne prima Idee von BMW. Ich höre allerdings lieber Musik beim fahren. Das geplapper finde ich extrem ablenkend. Beim Lesen liegt für mich der Reiz darin sich eigene Fantasiewelten zu erschaffen. Die gesprochenen Hörbücher geben mir da zuviel vor. Aber jedem das seine. Gruß, C-Breiling
17. Februar 200620 J. Also, "Hörbücher" höre ICH schon über 25 Jahre... (da gab es das Wort noch garnicht...) Damals im DLF Krimis auf Kassette aufgenommen, inzwischen dto. mit mp3 gestreamt. (Aber vielleicht sind C-Fahrer einfach nur den B-Fahrern 25 Jahre voraus??) ;-) Gruss, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren