16. Februar 200620 J. Hallo ich habe mir heute mal die CX-Preise bei unseren Nachbarn den Holländern angesehen.Ich find da wird einiges mehr ausgegeben.Oft zwischen7500-12000Euro. Wie sind Eure Erfahrungen.
16. Februar 200620 J. Hallo habe meinen CX ano Dez. 02 gekauft, damals waren die Preise in NL günstiger als in D.
17. Februar 200620 J. Tendenziell geben die Holländer schon mehr für ihre klassischen Citroen aus als wir. Aber da die wirschaftliche Flaute auch die NL erfaßt hat, ist inzwischen auch so etwas wie Kaufzurückhaltung da. Es ist eben immer die Frage, ob der geforderte Preis letztlich auch am Markt umgesetzt werden kann. Gruss Jörg ...dessen ehem. CX GTI Turbo 1 nun in Nijmegen fährt.
17. Februar 200620 J. In Holland sind Oldtimer stark Steuerbegünstigt bzw Steuerfrei, daher sind diese Fahrzeuge in Holland recht beliebt. Außerdem sind manche TÜV, bzw APK Vorschriften in Holland recht locker. Ich habe ein paar Freunde in Holland, bei den Reifen ziehen die Jungs auf was passt. Da gibts wohl keine genauen Richtlinien ( sagen mir auf jeden Fall meine Holländer ! ) Gruß FvA
17. Februar 200620 J. Was Reifengrößen etc. angeht mag man das in NL lockerer sehen, aber die APK ( TÜV ) ist meines Wissens eher strenger als unsere HU. Soviel ich weiss, muss man in NL jährlich zur APK. Gruss Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren