Zum Inhalt springen

in 2000 habe ich Kompression Kolbenring entwickelt, die volle Abdichtung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vladislav Lakoza

Kwartal Jakira Hause 6 Kvartira 45

Ukraine

91051

Tel: +38-0642-61-42-69

E-mail: kolbenring@mail.ru

8.02.2006

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hei?e Vladislav Lakoza. Ich bin froh meine Erfindung

des Kolbenrings Ihnen zu vorschlagen, der Verbrauch des Treibstoffes abzukurzen ermoglicht.

Ich bin ein Ingenieur. Ich habe Kyiv Fluginstitut (jetzt Nationale Fluguniversitat) absolviert und

Ich habe auf die Erprobung der Flugzeuge mit Gasturbinentriebwerken und Kolbenwerken gearbeitet.

Ich habe mich interessiert fur Vorschlagswesen, Ausarbeitung und Herstellung der Flugtrainere.

Nachdem bin ich in Rente gegangen, interessierte ich mich fur die Fertigstellungen in meinem

personlichen Auto. Im Ergebnis in 2000 habe ich Kompression Kolbenring entwickelt, die

volle Abdichtung der Brennkammer gewahrleistet. Es ist anwendbar in allen Modifikationen

der Kolbenmotoren und Kompressoren. Es ist bis vollen radialen Verschlei? ausgebeutet.

Die Hauptvorteile des angebotenen Ring vor traditionell:

° die Vergro?erung der Kompression in den Zylinder, als Ergebnis – die Vergro?erung

der Machtigkeit und Herabsetzung des Brennstoffverbrauches;

° die gleiche Gro?e der Kompression in allen Zylinder – verschwindet Vibration;

° standige Kompression und Brennstoffverbrauch im Laufe der Ausbeutung;

° Herabsetzung des Auslaufes CO und CO2 infolge gleichen Regimes des Verbrennens

des Brennstoff- und Luftgemisches in allen Zylinder;

° Vergro?erung der Nutzungsfrist der Ringe Vier-Funfmal – reduzieren Auslagen fur ihrer Ersatzes.

In allen Motoren (Auto) der jenen Typen wird der Verbrauch endlich derselbe, Was es nicht mehr und

nicht weniger wichtig in Wirtschaftstatigkeit ist. Wegen finanzieller Verlegenheiten habe ich kein

Patent angemeldet. Ich gewahre das Recht der interessierten Partei mit allen Urheberrechten.