19. Februar 200620 J. HAllöchen, ich finde partou nicht den Sicherungskasten an meinem CX! :-( Wo befindet der sich eigentlich ? Habe im Motorraum nur den an der Spritzwand mit den 2 Hauptsicherungen gefunden, und den Block oberhalb der Batterie, wo sich die Relais befinden. Schwebende Grüße RJ
19. Februar 200620 J. ist der nicht seitlich am linken innenkotflügel in der nähe des lhm-behälters? wenn ich mich recht erinnere, sind da 2 kleine sicherungskästchen, solche, wie auch in der ente.
19. Februar 200620 J. Da hast du wohl einen mit Klima. Der andere ist wie Torsten schon schreibt am Innenkotflügel, sozusagen auf der anderen Seite des LHM Behälters.
19. Februar 200620 J. Der Hauptkasten ist am linken Kotflügel, vor dem LHM-Behälter. An der Spritzwand sind die Extrasicherungen der späteren bzw. besser ausgestatteten Modelle.
21. Februar 200620 J. Ersteller Jep, wie war das: Wer schauen kann ist klaar im Vorteil ;-) HAbe ihn gefunden !!!!!!!!!!!!!! Nochmals Danke für die Tips. Schwebende Grüße RJ
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren