20. Februar 200620 J. ich habe bei meinem zx die bremsbacken und die radbremszylinder gewechselt. nun aber das problem: die hauptbremse bremst einigermaßen gleichmäsig(vom gefühl her) aber die feststellbremse (handbremse) bremst links mehr als rechts. stellt sich die ganze sache noch ein oder muss ich das manuell an der dem steg in der trommel machen???
20. Februar 200620 J. Hast Du unter den Nachstell"arm" die Federscheibe untergelegt??? Hast Du die Handbremse vorher komplett zurückgestellt, damit die automatische Nachstellung auch sauberarbeiten kann ??? Rü
20. Februar 200620 J. Ersteller ich habe unter dieses "winkelplättchen" ein sternscheibe drunter gemacht. wie meinst du das mit handbremse zurückgestellt? die seile habe ich nicht zurückgestellt!
20. Februar 200620 J. Beim ZX weiß ichs nicht genau, aber die beiden Arme in denen das Handbremsseil eingehängt werden müssen am Anschlag der Beläge anliegen, schau mal am Handbremshebel im Innenraum ob da nicht eine Gewindestange am Ende des Seils ist, und lass das Seil nach. Öfter mal beim Rückwärtsfahren stark bremsen ,da stellt die Bremse auch besser nach,... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren