Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Geile Citroen Internetseite

Hervorgehobene Antworten

Sensenmann postete

Montag´s geschlossen :-)

Was erwartest Du von einer Friseuse?

@ Torsten

Ja, ich verstehe das doch vollkommen! Mich nerven Fähler auch, aber wenn wir nicht etwas tollerander wärden, verstehn wir unsere Mitmenschn balt garnich mer. Da mus mann sich maln Rugg gebn und die Inntäzon des Menschen dahinter wichtigster nehmen als der Fassade.

Hallo??? Torsten? Noch da???

Wenn du den Text gelesen UND verstanden haben solltest, ist es noch nicht zu spät! ;-)))))))

:-))))))))))))))))))))))))))))

puh, da schleicht sich das erleichternde gefühl ein, nochmal davongekommen zu sein: sowohl gelesen als auch verstanden -> noch nicht zu spät.

wo es doch immer zu früh zu spät ist, eigentlich ( sagt zumindest tartaurus drüben in seiner signatur). wozu eigentlich zu spät getz nochmal??? vawierrt,

tortsn

• 1 Jahr später...

Diepenbroek: danke für Deinen Beitrag :-)

Robert: Link ist auch ohne frz. sehr informativ.

torsten130 und Co.: Bislang dachte ich, diese Seite wäre ein Citroen-Forum. Sollte ich mich so vertan haben? Wo es einfach nur ums Teilen von gemeinsamen Interessen geht, sollte der Erbsenzähler nichts verloren haben. Bitte, hast Du wirklich keine anderen Sorgen, als irgendwelche, für Dich ach so arg schlimmen Augenkrebs verursachenden Apostrofe???

Würde vorschlagen wir bleiben mal beim Thema.

Der FRÄD ist etwas älter, aber mir gehts da wie Dir Torsten, wenn es doch so arg weh tut, kann ich mich einfach nicht bremsen. Das ist mal meine grundsätzliche Haltung, zu all den Deutsch-Päpsten hier. Lasst die Kirche im Dorf und den Schutz der deutschen Sprache, den wir wohl alle wünschen, dort wo er besser hinpasst.

Mir ists egal, ob mein Schrauber Abi hat, langt mir wenn er menschlich gut drauf ist UND Fachwissen hat....

I.d.S., wollte mich nur eben auch mal profilieren :-)

Allen, zuerst Torsten ;-) , einen guten Rutsch und ein tolles `´08 !

Was soll's,

da weist einer in fehlerhaftem Deutsch auf eine Internetseite hin, wo schon die Einleitung in fehlerhaftem Französisch geschrieben ist, trotzdem Danke meinerseits, finde die Seite durchaus nicht uninteressant.

Gruß

motomichel

P.S. Es wird doch Zeit für die "Ëlitär"-Aufkleber! ;-))))

Was ihr nur alle gegen die Beckmeierei habt...

Das Trachten nach Bereichern eines hilfreichen Beitrags um elegante Sprachwahl ist doch nichts Verwerfliches und keine Kritik an der zu übermitteln versuchten Botschaft?!

Postscriptum: Aufkleber mögen wieder aus sein, aber ëlitär-Buttons habe ich im Angebot bzw. kann ich versorgen.

Und andere Buttons, ganz nach Wunsch.

Wartezeit variiert, denn die macht n Kumpel der auch nicht immer Zeit hat, aber für so nen Euro oder so seid ihr dabei.

Ich habe meine schon, um auch im Firmenaudi meine Passion kenntlich zu machen ;-)

MhG der olle Olo

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.