20. Februar 200620 J. Findet der Treff am 25.02. eigentlich im Cafe des Bürgerhauses Stollwerck statt oder fällt er wg. des Kölner Karnevals ( = Ausnahmezustand ) flach ? Gruss Jörg
20. Februar 200620 J. Für mich ja! Samstagsabend ist doch Geisterzug, da kann ich endlich mal unverkleidet rumlaufen ;-)
20. Februar 200620 J. Da muß man sich jetzt ein fluchendes Plüschbrot vorstellen. Text: MIST!!!! Erstens ist da das Wetter (es schneit z.Zt. heftig, aber nicht in den Massen vom November), das ich nicht berechnen kann. Zweitens: Ich will zwar zu 'nem Konzert, aaaaber: Ich muß im März am Stammtischtag arbeiten, muß also den einen oder anderen von Euch wiedersehen. 42 Dollars, and I got no sense, see them coming round the corner.... Sense, wenn Du kommst, komm ich auch. Also, ich komme vorerst schweren Herzens.
20. Februar 200620 J. ne, ich komme nicht. Ich wollte ausdrücken, das ich mich an dem Tag auf dem Geisterzug befinde.
21. Februar 200620 J. Ich möchte hiermit wieder absagen! Ich fahre also zum Crazy Chris! Den Übrigen wünsche ich viel Spaß und sage bis demnächst!
21. Februar 200620 J. Klar, findet statt. Könnte nur leichten Parkplatz-Stress geben, aber was soll`s Gruß Andreas
22. Februar 200620 J. Ich werde dann eher im Kölner Karneval untergehen - Besuch begleiten :-)) Bis zum nächsten Mal! >>Jürgen
22. Februar 200620 J. Schade das es am 25.2. ist - da kann ich nie :-))) Wünsch Euch viel Spass und werde dann hoffentlich endlich im März dabeisein. gruss -- jörg
25. Februar 200620 J. ACCM Jürgen P. Schäfer posteteIch werde dann eher im Kölner Karneval untergehen - Besuch begleiten :-)) Bis zum nächsten Mal! >>Jürgen Kommando zurück! Nach einem lieben Anruf von Nikolaus (wird auch kommen) werde ich doch auftauchen, ich bringe meinen Besuch einfach mit!>>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren