21. Februar 200620 J. Heute morgen in unserer Lokalzeitung: - - Citroën-Werbung, bestens positioniert auf der Titelseite !!!!! Gibt es doch nicht alle Tage Gruß
21. Februar 200620 J. Da hat der Herr Mayer wohl noch nicht mitbekommen, dass nicht der Berlingo, sondern der Traction Avant den Ruf als perfekter Fluchtwagen hatte. Gruß Markus
21. Februar 200620 J. Gangsterlimosine - eine Kreuzung aus Limone und Apfelsine speziell für Gangster :-))) Was blieb den Gangstern AD auch übrig - schaut euch mal Strassenszenen aus Paris vor 1955 ( Erscheinungsjahr der Göttin ) an. Sowas müsste es mal mit dem C6 geben - jeder 5. Wagen ist kein C6. - Schüttel --- brrrr... gruss -- jörg
21. Februar 200620 J. Der Berlingo verdient den sechsten EURONCAP-Stern (für den unverletzt gebliebenen Idioten hinter dem Lenkradl).
22. Februar 200620 J. PaulchenXanter posteteDer Berlingo verdient den sechsten EURONCAP-Stern (für den unverletzt gebliebenen Idioten hinter dem Lenkradl). Ich frag mich wie der Polizeiwagen aussieht.....
22. Februar 200620 J. Unsinnige Kommentare in der Zeitung: Unfall bei Glatteis, die Fahrerin des Corsa mit Sommerreifen geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem 40t LKW zusammen, der Fahrer des LKW blieb unverletzt.
22. Februar 200620 J. Ach ja, Citroën Austria kann eigentlich einen neuen Slogan lancieren: "Berlingo - hier passen auch Vollkoffer rein!"
22. Februar 200620 J. Ich weiß nicht, ob die Werbung sooo toll ist, wenn man bei allen Berichten (auch im Fernsehen) deutlich liest: "Nichts bewegt sie wie ein Citroen >> " und ein Schrottwagen da steht ;-) Aber der Polizei Oktavia sieht auch stark ramponiert aus... lg tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren