21. Februar 200620 J. Hallo, ich habe einen C4 Limo Style und folgendes finde ich etwas merkwürdig: Im Dunkeln werden Lichter in der Frontscheibe so gebrochen, dass es aussieht als würden einem zum Beispiel 2 Frontscheinwerferpaare übereinander entgegenkommen, anstatt nur einem, in etwas abgeschwächter Helligkeit. Dachte, daß es mit der metallbedampften Scheibe zusammenhängt. Bei Style sicher nicht der Fall? Obwohl gepunktetes Feld über dem Rückspiegel vorhanden ist. Ist das normal? Sollte man reklamieren? Habe darüber im Langzeittestforum auch gelesen, jedoch zu müdes Forum.
21. Februar 200620 J. die punkte sind nur da damit es zwischen den sonnenblenden hinter dem spiegel nicht so durchblendet die sonne. verändere mal evtl leicht die sitzhöhe? oder evtl putz die scheibe das kann auch das reflektieren beeinflussen
22. Februar 200620 J. Ersteller Hallo, das Problem besteht wirklich. Erst als ich hier: http://forum.langzeittest.de/list.php?f=94 darüber gelesen habe, wurde ich darin bestärkt, daß es sich um keine einmalige Erscheinung handelt. Aber, morgen erfahre ich wohl mehr, dann habe ich meinen 1.Inspektion-Termin.
23. Februar 200620 J. Wir haben zZ einen C4 als Werkstattwagen. Aufgefallen ist mir (allerdings bin ich nur bei Tageslicht gefahren) , dass der untere Bereich der Frontscheibe von der Glasstärke oder der Verarbeitung her die Sicht zum Teil sehr verzerrt. Solche "Sichtweisen" kenne ich weder vom Picasso noch vom C5. Ich nehme an, es handelt sich auch bei dem gebrochenen Lichter um einen Verarbeitungsfehler/Herstellungsfehler der Frontscheibe. Cjohannes
6. März 200620 J. ... mein Frontscheibenunterrand ist auch verzerrt (Modell STYLE)..., stört aber nicht all zu sehr...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren