21. Februar 200620 J. Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, wie man bei C5 II die hinteren Türverkleidungen löst? Schrauben sind nämlich rundum nicht sichtbar, auch nicht verdeckt......, Mist! Danke für alle Infos, auch wenns vielleicht darauf hinaus läuft: ..... nur mit Spezialwerkzeug möglich! Gruß Michael
21. Februar 200620 J. Hallo Michael, das wird vermutlich wie beim Xantia sein: 1. Schrauben (Griffe etc.) 2. Reissen (Ausclipsen) 3. Fluchen (weil Clipse ausgerissen sind) Spaß beiseite, frag doch mal ganz dumm (oder gern auch schlau) bei deiner Werkstatt. Die sind sicher ganz froh, dass sie es nicht machen müssen. Kostet nur Zeit und bringt kaum Geld... Grüße,
22. Februar 200620 J. Ersteller Hallo Robert, danke für Deinen Rat. Bevor ich selbst rangehe und wieder irgendwas beschädige (geht mir öfter so, wenn ich nicht genau weiß, wies geht), werde ich dann doch mal beim nächsten Werkstattbesuch nachfragen. Bin da sowieso z.Zt. dauernd, siehe meine Postings zum Thema C5II Erfahrungen! :-( Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren