23. Februar 200620 J. Kleiner Schock für die Traditionalisten in der Abendstunde: In diesem Blog wird der Umbau einer DS in einen 400 PS-Hot Rod detailliert beschrieben. Das Ganze dann mit Heckantrieb und Stahlfedern. Der Konstrukteur ist sich seines Frevels schon bewusst und schließt eine Rückrüstung auf HP nicht aus: "Then at some later date, when I find an open-minded Citroen expert, I could have the hydropneumatic system reinstalled." Vielleicht findet sich hier im Forum der open-minded Citroën-Experte?
24. Februar 200620 J. Hallo! Das Thema gabs schon vor kurzem in einem anderen Thread! Gruß xsarafahrer
24. Februar 200620 J. Ersteller xsarafahrer posteteHallo! Das Thema gabs schon vor kurzem in einem anderen Thread! Gruß xsarafahrer Ups, Asche auf mein Haupt. Aber in den ACC-Club-Talk schau ich halt so selten. Zumindest ist meine Themenüberschrift "neutraler" formuliert und beschwört deshalb hoffentlich nicht nochmal die gleiche Diskussion herauf. ;-)
24. Februar 200620 J. Hallo Highlander, ich kannte die 400 - PS - Hot Rod DS noch nicht. Danke für Deinen Thread. In den ACC - Club - Talk verirre ich mich ebenfalls eher selten. Gruß, C-Breiling
24. Februar 200620 J. C-Breiling posteteIn den ACC - Club - Talk verirre ich mich ebenfalls eher selten. Mein Problem?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren