24. Februar 200620 J. Habe mir im ebay ein fabrikneues Ruecklicht gekauft, leider passt der vorhandene Einsatz nicht, dieser ist fuer eine Zentralbefestigung (Zulassung 1990) gedacht, aber das Ruecklicht hat seitlich mehrere Widerhaken, laesst sich das umbauen, oder geht das ueberhaupt nicht? Wer hat guten Tipp? Gruss Thomibleu
24. Februar 200620 J. Hi - ich hab bei meinem 87 das Rückteil auch mit solchen Widerhaken - eine Zentralbefestigung sagt mir nichts. Hast Du Bilder davon? Wieso, kannst Du das neue Teil mit diesen Haken nicht an dem Blech befestigen ? gruss -- jörg
25. Februar 200620 J. Ersteller Es gibt wohl 2 Befestigungen, bei meinem 1990er haben die Einsaetze in der Mitte ein Loch und die Zunge mit Haken ist am Ruecklich selber befestigt, nur diese haelt den ganzen Einsatz fest! Komischerweise ist aber ein Teil vom Schrottplatz einer Serie 1 genauso! Habe mir aber jetzt in die 2 Reihen Widerhaken Loecher gebohrt und den Einsatz mit Kabelverbindern festgebunden, man muss nur sehen dass die Birnen zentral sitzen (Schmelzgefahr) Was aber noch aergerlich ist, die Dichtung ist beim Neuteil auch nicht dabei und die des anderen passt nicht gerade sehr gut! Man muss eben ein wenig basteln! Gruss Thomas jo-eff posteteHi - ich hab bei meinem 87 das Rückteil auch mit solchen Widerhaken - eine Zentralbefestigung sagt mir nichts. Hast Du Bilder davon? Wieso, kannst Du das neue Teil mit diesen Haken nicht an dem Blech befestigen ? gruss -- jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren