Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Saxo verzeiht fehler

Hervorgehobene Antworten

Ich war vorgestern von mein Saxo einfach begeistern:

Ich hatte es nach dem training eillig und wollte schnell ausparken und losfahren, nun ja im eifer des gefechts hab ich nicht in den rückspiegel gelschaut, und da war das unglück vorprogrammiert, ich führ gegen eine ecke vom Maschendratzaun :) es hat ziemlich geschäbert! ich hab sofort ein halben schock bekommen bin etwas vorgefahren und ausgestiegen! gehe hinter und schau mein auto an. Was sehe ich die stoßstange hat fast alles abgefangen, und hat sich wieder in ihre alte posizion gestellt, un es war nur ein kleiner weisser strich da, wo man merkte das sich die plaste verbogen hat! ausserdem musste ich meine rückleuchte zukleben, weil ein kleiner riss entstanden ist!

Also glück im unglück gehabt! Bei einem anderen auto wär es vielleicht anders ausgegangen ;)

mfg Max

Hallo,

gegen meinen geparkten Xantia ist einmal ein Kinderfahrrad umgefallen. Es enstand ein häßlicher schwarzer Kratzer unterhalb der Rückleuchten, nicht schön auf einem weissen Auto. Der Bub´total bedröppelt, seine Mama sichtlich wütend (das wird nicht billig).

Mein Händler hat das dann einfach (und umsonst) wegpoliert. Der Strich kam vom Brmshebel des Fahrrades...

Als ich noch den VISA II fuhr bin ich beim Einalden für einen Meßjob mit einem 19" - Rack gegen die Türaussenhaut gesemmelt. Resultat: Der Lack am Rack war ab, der VISA war i.O.

Citroën - Lacke sind recht stabil.

Gernot

Kann ich auch bestätigen, mir ist jemand an die werkslackierte Stoßstange meines BX gefahren (zum einen Fahrerflucht und zum anderen ein 1988er BX) und dabei blieb der Lack des anderen Autos hängen, der Lack meines BX wurde dabei nicht beschädigt (zumindest nicht sichtbar).

Beste >> Grüße

Dirk

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.