25. Februar 200620 J. Der Dekra Prüfer war ziemlich angetan und erstaunt: Sehr guter Zustand, die Km Leistung sieht man dem XM nicht an. So haben wir wieder 2 Jahre und es werden nicht wenig Km werden. Ach so, geringe Mängel müssen natürlich sein:Steinschlag auf der Scheibe, leichter Ölfilm am Motor und 1 Handbremsseil angerissen. Dann leiste ich mir doch noch den Dieselnachrüstkat. froh schwebe ich weiter :-))
25. Februar 200620 J. Gratuliere! Wir haben auch gerade wieder meinen ehemaligen XM auf die Beine gebracht... Cit-Fachwerkstatt: "Da geht nix mehr! Motorschaden! Pech!" Dorfwerkstatt zu der wir ihn dann schleppen haben lassen zwecks schlachten: "Das glaub ich nicht, den möcht ich mir mal anschauen..." Hat zwar etwas gedauert, aber vor drei Tagen die frohe Botschaft: "Motor läuft einwandfrei! War nur der Zahnriemen um einen Zahn übergesprungen!" Also neuen Riemen samt Rollen drauf (Wechsel war eh gerade soweit) und er läuft wieder... momentan mit etwa 335.000km... Naja, so long lg tom
26. Februar 200620 J. lohnt sich wirklich, ich habe mir auch gerade den zahnriemen wechseln lassen schöne grüße, martin schütt xm y3 1991 428tkm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren