26. Februar 200620 J. Schlechte Qualtität.. http://www.carenthusiast.com/video/peugeot_rcconcept2002.ram aber geiles Auto..
26. Februar 200620 J. Hallo, langweilige Kiste ( Gähhhhn !!! ). Aber gute Musik; offenbar vom Komponisten des C6 Clips. Gruß, C-Breiling
26. Februar 200620 J. Irgendwie geht mir das neue Frontdesign von Peugeot nicht so ganz rein. Das Erinnert mich immer an ein Clownsgesicht oder so...
26. Februar 200620 J. Ersteller C-Breiling posteteHallo, langweilige Kiste ( Gähhhhn !!! ). C-Breiling War auch auf der Automobilshow in Genf zu sehen.. Mit Diesel vielleicht gar nicht mal so schlecht: ..'der HDi stemmt gewaltige 400 Nm auf die Kurbelwelle'. Ich finde der sieht von allen Seiten klasse aus.. und hat ordentlich Dampf. Da fehlt bei Citroen irgenwie was in diesem Bereich.. Ps.s Für meinen Geschmack könnt er aber etwas schmaler sein: So kommt man in keine Garage gruß
15. März 200620 J. Gut, dass nicht alle denselben Geschmack haben! Dieses Auto ist der Hammer... nicht nur Bilder angucken, in Natur anschauen, reinsetzen, probefahren und dann....dann reden wir weiter..... Der "kleinere" Bruder ist auch nicht ohne *g* Liebe Grüße Barbara und der kleine Löwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren