26. Februar 200620 J. ich beabsichtige meinen X2 2,0i 16V zu verkaufen. Silber met., Leder, Klima, 4 G-Automatik, etc . Wagen ist völlig in Ordnung, TÜV neu, 110 Tkm Bei Interesse bitte meden
26. Februar 200620 J. Hallo StieLo, ein bisschen über Bj., Zustand, Limo <=> Break, Kugel-Alter, Preisvorst. etc. könntest/solltest Du schon dazuschreiben. U.U. ein Bild. Good Luck, Klaus Cit. nur F/fliegen sind/ist schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27. Februar 200620 J. Ersteller StieLo posteteich beabsichtige meinen X2 2,0i 16V zu verkaufen. Silber met., Leder, Klima, 4 G-Automatik, etc . Wagen ist völlig in Ordnung, TÜV neu (Januar 06), 110 Tkm Bei Interesse bitte meden Sorry, das war nicht schlau von mir. Also : Kugeln vorne 1/2 Jahr einschl. Hauptdruckspeicher, Kugeln hinten 2 1/4 Jahr, Bremsbeläge 1 Jahr, Bremssattel vorne links 1 Jahr, Bremsscheiben vorn 3 Jahre (laufen völlig rund, keinerlei Vibr. bei Bremsen aus hoher Geschw. hinten und vorn völlig geichm. Zug), 2 kleine Druckstellen auf Motorhaube, 1 kleine Druckstelle hinten rechts am Einstieg. Elektrisch verstellb. Fahresitz, Blaupunkt Radio, leider keine Lenkradbedienung. Ledersitze können evtl. getauscht werden gegen beheizte Veloursitze. Ich hab' den Wagen Mai 2003 als unfallfrei beim Cit-Händler für 7.800.- bei 68 Tkm gekauft und habe selbst auch keine Unfälle damit gehabt. läuft/säuft nach Tacho 220kmh/max 11 ltr !!! (Stadt 11-12,5 Ltr) Preisvorstellung 4.400.-, TÜV Berichte Abgas und Technik 100% i.O. Standort : Berlin Wie kriegt man hier 'n Foto rein !?
1. März 200620 J. Ersteller StieLo postete StieLo posteteich beabsichtige meinen X2 2,0i 16V zu verkaufen. Silber met., Leder, Klima, 4 G-Automatik, etc . Wagen ist völlig in Ordnung, TÜV neu (Januar 06), 110 Tkm Bei Interesse bitte meden Sorry, das war nicht schlau von mir. Also : Kugeln vorne 1/2 Jahr einschl. Hauptdruckspeicher, Kugeln hinten 2 1/4 Jahr, Bremsbeläge 1 Jahr, Bremssattel vorne links 1 Jahr, Bremsscheiben vorn 3 Jahre (laufen völlig rund, keinerlei Vibr. bei Bremsen aus hoher Geschw. hinten und vorn völlig geichm. Zug), 2 kleine Druckstellen auf Motorhaube, 1 kleine Druckstelle hinten rechts am Einstieg. Elektrisch verstellb. Fahresitz, Blaupunkt Radio, leider keine Lenkradbedienung. Ledersitze können evtl. getauscht werden gegen beheizte Veloursitze. Ich hab' den Wagen Mai 2003 als unfallfrei beim Cit-Händler für 7.800.- bei 68 Tkm gekauft und habe selbst auch keine Unfälle damit gehabt. läuft/säuft nach Tacho 220kmh/max 11 ltr !!! (Stadt 11-12,5 Ltr) Preisvorstellung 4.400.-, TÜV Berichte Abgas und Technik 100% i.O. Standort : Berlin Wie kriegt man hier 'n Foto rein !? NaNu, keine Interessenten !? liegt's am Preis ? So schwer mir's fällt, ich geh' auf 3.999.- runter damit. Wie kriegt man hier 'n Foto rein !?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren