28. Februar 200620 J. Hallo, hat jemand einen defekten Motor für den Heckwischer rumliegen? Ich habe die tollkühne Idee, so ein Ding mal zu zerlegen und zu versuchen, ihn wieder zum Leben zu erwecken.
28. Februar 200620 J. Moin Heinz, meiner war nur wegen des Relais (mit entsprechender Int.-Schaltung) mürrisch. Daher habe ich keinen über. Aber hier wird sowas detailliert beschrieben. Gruß Arne
28. Februar 200620 J. Hatte ich gerade beim Xsara: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=47214 Mir scheint beim Xantia geht es ohne Aufbohren von Nieten. Gruss Michael
28. Februar 200620 J. Ersteller Nur zur Klarheit, mein Wischer funktioniert nach einem Bad in Ballistol auch wieder. Ich möchte nur einmal so ein Teil zerlegen und sehen, woran es wirklich liegt wenn er nicht mehr mag und was man da ggf. tun kann.
28. Februar 200620 J. hab mal einen vom golf neu gewickelt und das lager in motoroel eingelegt, hat dann wieder gfunzt,
28. Februar 200620 J. Guck mal in die Citdoks, ich habe das Teil mal, nur ohne Fotos demontiert. Oder ruf mal an: Null eins 72 / drei 7 drei 66 vier acht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren