2. März 200620 J. Hi - hoffe, das das keine allzu blöde Frage ist: Wo ist der Inhalt vom alten Forum ?????? Hat Irgendjemand eine Kopie, die er mir zusenden kann? Mich interessieren hauptsächlich technische Threads zum CX! Ich glaube, das im alten Forum bez. des CX ein Schatz an Informationen liegt. Wer hat die Daten ???! gruss -- jörg PS: Natürlich "alten Forum", sorry.
3. März 200620 J. Ersteller schieb Bevor alle CX-Fahrer jetzt nach Dänemark aufbrechen ;-) Hatt denn niemand eine Ahnung oder wenigstens eine Kopie ??? gruss -- jörg
3. März 200620 J. Hallo Jörg, tja, es ist leider so, daß es bis jetzt nicht wieder erreichbar ist. Das finde ich auch sehr schade, weil es einen riesigen Erfahrungsschatz beinhaltet. Das war hier auch schon öfters Thema: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=17124 http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=18536 Leider hat unser *Freizeit-Freiwilligen-Admin* wohl noch nicht die Ressourcen gehabt, um das hinzukriegen. Vielleicht ihn einfach mal ganz nett anmailen und fragen. >>Jürgen
3. März 200620 J. Ich hatte ihn mal vor einiger Zeit gefragt. Es ist leider nicht so, daß man den Inhalt auf die Festplatte kopiert und dann per Browser o.ä. ansehen kann. Dazu gehört was mehr an "Technik" und das ist wohl nicht so simpel. Solange es keinen weiteren Admin gibt, der Zeit und Ahnung hat, wird das wohl nichts. Gruß
3. März 200620 J. Heisst das nun im Umkehrschluss, unser Admin hat weder genügend Technik noch Zeit, oder keine Ahnung :-))) *duckundwech
3. März 200620 J. Ersteller Danke Oliver und Jürgen - ich hab Zeit - arbeite seit 15 Jahren als Sys- u. Netadmin. Sollte eigentlich kein grosses Problem sein und helfen würde ich gern. Oliver ich schick Dir eine eMail . gruss -- jörg
3. März 200620 J. Hey Olli, wäre ja schon cool, wenn wir durch so einen kleinen düdeligen Hilfe-Thread doch noch endlich eine gute rechte Hand für unseren rührigen aber vielbeschäftigten Stephan J. bekämen. Fähige & erfahrene Admins mit zuviel! Freizeit und gleichzeitig Citroen-Fan sind genauso extrem selten zu finden wie ne blaue Mauritius. Danke schon mal im Voraus im Namen des ACC für Dein Hilfsangebot, Jörg :-) Gruss, Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren