Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wo ist der Inhalt vom alte Forum ???

Hervorgehobene Antworten

Hi - hoffe, das das keine allzu blöde Frage ist: Wo ist der Inhalt vom alten Forum ??????

Hat Irgendjemand eine Kopie, die er mir zusenden kann? Mich interessieren hauptsächlich technische Threads zum CX! Ich glaube, das im alten Forum bez. des CX ein Schatz an Informationen liegt. Wer hat die Daten ???!

gruss -- jörg

PS: Natürlich "alten Forum", sorry.

• Ersteller

schieb

Bevor alle CX-Fahrer jetzt nach Dänemark aufbrechen ;-) Hatt denn niemand eine Ahnung oder wenigstens eine Kopie ???

gruss -- jörg

Hallo Jörg,

tja, es ist leider so, daß es bis jetzt nicht wieder erreichbar ist. Das finde ich auch sehr schade, weil es einen riesigen Erfahrungsschatz beinhaltet.

Das war hier auch schon öfters Thema:

http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=17124

http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=18536

Leider hat unser *Freizeit-Freiwilligen-Admin* wohl noch nicht die Ressourcen gehabt, um das hinzukriegen. Vielleicht ihn einfach mal ganz nett anmailen und fragen.

>>Jürgen

Ich hatte ihn mal vor einiger Zeit gefragt. Es ist leider nicht so, daß man den Inhalt auf die Festplatte kopiert und dann per Browser o.ä. ansehen kann. Dazu gehört was mehr an "Technik" und das ist wohl nicht so simpel.

Solange es keinen weiteren Admin gibt, der Zeit und Ahnung hat, wird das wohl nichts.

Gruß

Heisst das nun im Umkehrschluss, unser Admin hat weder genügend Technik noch Zeit, oder keine Ahnung :-)))

*duckundwech

• Ersteller

Danke Oliver und Jürgen - ich hab Zeit - arbeite seit 15 Jahren als Sys- u. Netadmin. Sollte eigentlich kein grosses Problem sein und helfen würde ich gern.

Oliver ich schick Dir eine eMail .

gruss -- jörg

Hey Olli, wäre ja schon cool, wenn wir durch so einen kleinen düdeligen Hilfe-Thread doch noch endlich eine gute rechte Hand für unseren rührigen aber vielbeschäftigten Stephan J. bekämen. Fähige & erfahrene Admins mit zuviel! Freizeit und gleichzeitig Citroen-Fan sind genauso extrem selten zu finden wie ne blaue Mauritius.

Danke schon mal im Voraus im Namen des ACC für Dein Hilfsangebot, Jörg :-)

Gruss,

Martin

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.