2. März 200620 J. Kann mir bitte jemand sagen mit welchem Code bzw. wie ich den Speicher für nächste Inspektion korrigieren kann? Danke im voraus für den richtigen Tipp.
2. März 200620 J. Tageskilometerrücksteller drücken und dann Zündung an. Aber was bringt das? Gruß Markus
3. März 200620 J. Hallo Markus, da es die Funktion gibt, setze ich nach jedem Oelwechsel diesen Zähler auch wieder zurück.
3. März 200620 J. Ersteller ACCM Claude-Michel posteteda es die Funktion gibt, setze ich nach jedem Oelwechsel diesen Zähler auch wieder zurück. ... BINGO, genau dafür wollt ich´s wissen.
3. März 200620 J. mannemann postete ACCM Claude-Michel posteteda es die Funktion gibt, setze ich nach jedem Oelwechsel diesen Zähler auch wieder zurück. ... BINGO, genau dafür wollt ich´s wissen. Und ..., das Ganze wozu? Danke für eine etws tiefer gehende Erklärung.
4. März 200620 J. da ich zu doof bin um mir zu merken wann ich das letzte Mal Oel gewechselt habe, benütze ich diesen Rückwärtszähler. Früher musste ich es aufschreiben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren