4. März 200620 J. Hi was sind das für Autos? gerade vom Balkon Fotografiert Gruß Toby Ups ein wenig groß geworden
4. März 200620 J. Hallo, dann mach es doch kleiner, das Bild. Ich sehe nur ein Auto. Es ist doch wohl kein C4 Eisengrau?
4. März 200620 J. Das linke könnte ein BX 19 sein ? Ich glaube durch den Schnee sogar die Orga Nummer erkennen zu können : 4819 Gruß Torsten PS: Ich will jetzt endlich Sonne haben !!!
4. März 200620 J. evtl XM V6 24V Bj 95 orga 6695 natürlich Vollausstattung und einfach schön und nu noch nen BX 19 GtI Orga 4819 in Knallrot wie bei den Flodders ??? :-P
5. März 200620 J. *aus dem Fenster auf meine kranke Prinzessiin guck* Beim linken wäre mein erster Tipp auch n XM Y3 gewesen, wg. Spoiler, Aussenspiegel und Front. Aber-vllt kann das durch den Schnee verfälscht sein-die Linie ab der B-Säule stimmt nicht. Beim XM erst noch n Stück gerade, dann erst ab C-Säule so richtig abfallend. Hier schon geschwungen ab B-Säule. Sieht irgendwie nach CX-Heck und XM-Front aus. Also...wenns überhaupt n Cit is und wir nicht alle an der Nase rumgeführt werden weil wir so Citfixiert sind. Beim Rechten: könnte auch XM, Y4 sein (Spoiler) aber da passt die Front nicht. Scheint von der Frontscheibe an in einer Linie, nahezu im gleichen Winkel also, abzufallen. Sprich ganz kurze Motorhaube. *ratlos bins*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren