4. März 200620 J. hallo an alle.... siet paar tagen kann ich mein xantia kaum mehr fahren , lenkung spinnt total..mal geht es ganz normal lenken , und dann plötzlich ist der lenkrad so swehrgängig als ob es kein servo mehr gubt..und dann plötzlich gehts wieder. finde es inzwischen sehr sehr gefährlich damit herum zu kurven. ich habe es im stehen probiert vollen anschlag zu machen und dabei geht es nur mit mühe und beim vollen anschlag und beim anschlagen hört mann komische knack gereusche..standardmässiges pfeifen ist auch dabei.. villeicht hat einer oder eine , eine idee was das sein könte danke solex
4. März 200620 J. 1. Maßnahme : Kreuzgelenk mit WD40 behandeln. (oder "Suche"-Funktion bemühen: Stichworte Lenkung und Xantia) oder hier nachlesen: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=44388 Gruß Markus
5. März 200620 J. Ersteller jep..das wars.. fein saubergemacht..eingefettet und geht wieder.. danke für die tipps
8. November 200619 J. Hallo Jungs, schließe ich richtig darauf wenn ich das gleiche Symtom beim X1 1,8i habe, dass das gleiche Problem mit den Kreuzgelenk ist? Beim X2 ist das mit den Gelenk ja bald schon runtine(hilft meistens nur wechseln), aber beim X1? Gibts da eventuell noch andere Möglichkeiten? VG Christian P.S.: Sorry habe den anderen Beitrag erst später gelsen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren