4. März 200620 J. Hi, seit heute abend flackert das Anzeigeinstrument über dem Radio bei meinem C3. Also die Schrift ist immer unterschiedlich stark schwarz und zwar im kompletten Display. Die Beleuchtung ist aber ok und immer gleich hell. Kenn das jemand ? Ich habe schon danach die Suche benutzt aber nichts gefunden bis auf C5. Mein C3 scheint wohl auch so die Standartmängel zu haben ... Quitschende Bremsen, bei Kurven und im Stau. Sporadisch Quitschende Fensterscheiben ... Naja wenigstens fährt er. Gruß Andre
5. März 200620 J. Hallo, verändere einmal die Helligkeit der Instrumentenanzeige. Bei meinem C3 Pluriel entsteht dieser Eindruck des Flackerns, wenn es nicht ganz Dunkel ist, ich aber mit Licht z.B. wegen Regen fahre. Wenn es dann richtig dunkel ist, sieht es wieder normal aus. Die Hellighekti wird nicht analog, sondern über Pulsweitenmodulation eingestellt. Da kann es schon einmal ein wenig flimmern. Gernot
5. März 200620 J. Ersteller Hallo Gernot, ja das habe ich auch gedacht, aber die Beleuchtung flackert auch nicht sondern die Schrift und die ist ist ja immer gleich hell. Mal schauen ob es heute wieder weg ist. Gruß Andre
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren