5. März 200620 J. hallo ich wohne seit kurzen in OO und daher meine Frage ,wer kann mir eine gute Werkstatt in raume Linz nennen? Oder auch einen bastler für Xantia? meine E-Mail Adresse lautet: doerr.christian@aon.at vielen dank für eure hilfe chris
5. März 200620 J. Hallo, ich würde die Cit. Werkstäte einmal in Amstetten versuchen. Habe von einigen gehört, daß die sich wirklich noch ernsthaft mit BX und Xantia´s befassen! Und bin selbst in Versuchung dorthin zu fahren. Schöne Grüße Hermann
5. März 200620 J. CITROEN PÖCHTRAGER in NEUFELDEN/OÖ Nur zu empfehlen, die kennen sich wirklich Top aus!!! Ich bin überzufriedener Kunde und fahre dorthin über 100km eine Strecke!! lg tom aus Vöcklabruck!
5. März 200620 J. Kann ich für meinen AX bestätigen: CITROEN PÖCHTRAGER in NEUFELDEN/OÖ Ich fahre aus Linz hinauf in's raue Mühlviertel. In einem österreichischen Forum wurde auch schon mehrfach France Car in Linz empfohlen, ich persönlich habe dazu allerdings keine Erfahrungen. ciao, gino
5. März 200620 J. gino1937 postete..., ich persönlich habe dazu allerdings keine Erfahrungen. ciao, gino Ich schon, aber man darf ja hier keine negativ Werbung machen... Von den Preisen ganz abgesehen! lg tom
5. März 200620 J. Hi, ist zwar unhöflich sich abwägig hier reinzuhängen, aber wenn Ihr schon dabei seit ... Wer ist den in Graz zu empfehlen ? .
6. März 200620 J. Dafür, dass France Car ein grosser Händler sind, finde ich sie ganz ok. Ich selbst bin aber eigentlich nur bei denen, wenn ich ein Ersatzteil brauche (die bisher immer spätestens am nächsten Werktag da waren). Zur Werkstatt kann ich wenig sagen. Im Grossraum Linz gibt es auch noch Dorfmayer in Ennsdorf. Ist ein eher kleiner Händler am Land. Ich war aber schon ein paar Jahre nicht mehr dort. gruesse, sgefant
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren