5. März 200620 J. Habe bei meinem Xantia X1 beim Fahrersitz eine original Citroen Sitzschienverlängerung eingebaut, damit meine langen Beine unters Lenkrad passen. Passt die Verlängerung auch beim c5?
6. März 200620 J. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Die ganzen Bohrungen für die Löcher dürften ganz woanders liegen, abgesehen davon ist es garantiert verboten (wegen Seitenairbag). Beim Xantia X2 war es auch nicht mehr erlaubt. Falls du aber noch eine Verlängerung übrig hast, wäre ich interessiert für meinen Xantia. Gruß, Lutz
7. März 200620 J. Hallo xantiageorg, es gibt keine Sitzschienenverlängerung. Weder für c5 noch für restyling. Für xantia 2 gab es eine Sitzschienenverlängerung. Original von Citroen mit Gutachten. Wurde mir von Citroen eingebaut und war auch im Brief eingetragen.
7. März 200620 J. Moijn, Moijn, Xantiageorg, ..."musste" kürzlich C5 II testen (ich bin 195cm kurz = "Be-Sitz-ungsfrage" ;-)) stellte dabei fest, dass die Sitzschiene (Fahrersitz; Beifahrer habe ich nicht geprüft) 2 (zwei!!) Bohrungen/Löcher hat, analog kann man (lt. Freundlichem) die Schiene um dieses eine Loch nach hinten versetzen: bringt (geschätzt) so um ca. 18-25 mm = ist `ne Menge Kniefreiheit...(NICHT mit GHD "zupflastern"!) Freundliche Grüße, Andreas SK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren