5. März 200620 J. Hallo. Wurde der 14er BX jemals mit Fensterheber gebaut? Wenn ja, ist bei den Modellen ohne Fensterheber die Vorrichtung für die Montage vorhanden. Danke Stefan
5. März 200620 J. den bx gab es immer mit fensterhebern und zwar in zweierlei ausführungen, beim einen elektrisch, beim anderen zum kurbeln per hand ;-) deine frage ist sicher, ob es den 14er mit elektrischen fensterhebern gab, da du deinen damit nachrüsten möchtest weil nur kurbelfensterheber verbaut sind!? bx 14 gabs auch mit elektrischen fensterhebern. die türen beim bx sind identisch, von daher einfacher austausch des kurbelapperates von manuell auf elektrisch -> verkabeln!
5. März 200620 J. Hi, Stefan! Du kannst bei allen BXen die elektrischen Fensterheber nachrüsten. Die Befestigungspunkte der Motoren sind die selben, wie die der Kurbelmechanik. Du kannst sogar die selbe Hebemechanik nehmen, wenn Du einfach den Kurbelmechanismus ausbaust. Das sind nur drei Nieten, die Du abflexen mußt. Das habe ich so hinten bei meinem 16er gemacht. Bonne Chance!
5. März 200620 J. Ersteller Hat ev jemand die Motoren. (Mechanik brauch ich ja laut Michael nicht) inkl. Schalter Kabelbäumen und ev. auch montageplänen? Danke
5. März 200620 J. Schau mal hier, Stefan: ebay vorne ebay hinten Sind sogar schon mit Hebemechanik und als Sofortkauf erhältlich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren