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BX14 Cockpit


MrPepper

Empfohlene Beiträge

ACCM Stefan mit BX

bremsbalagverschleißanzeige, rote lampe, abgebildeter kreis mit gestrichelten hablkreisen links u.rechts

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Das ist das Motorkontrolllämpchen wie Jelle das schätzte. Da mußte mal den Fehlerspeicher lesen, was da so drin steht, löschen und das Lämpchen leuchtet nicht mehr. Mein 14 TGE hatte ein Problem mit der Drosselklappe im Winter, nachdem er ein Jahr beim Händler stand.

MfG DS23

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Naja...es leuchtete gestern auf. Dann hab ich überholt, zurückgeschalten und Vollgas gegeben......dann wars weg.

Weiß aber nicht ob es was damit zu tun hat.

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ACCM Stefan mit BX

er schreibt allerdings, ohne dzm sprich mit analoger uhr, und im uhrenbereich gibt es nur drei kontrollfelder, oben rechts bremsenverschleiß, unten rechts abs und unten links joke.

oder es handelt sich hier um eine anfrage mit ungenauen/falschen angaben zur platzierung der leuchte.

meinst du nun leuchten im uhrenbereich sprich bremsverschleiß (groß), oder ein feld danaben wo unter anderem auch die lämpchen für die wassertemperatur sitzen, das wäre dann die morkontrolleuchte (klein)

edit: in fragen immer so viel input reinstecken wie möglich damit es nicht zu verwechslungen kommen kann. hier z.b. würden angaben zu farbe, symbol und genauem sitz der lampe helfen ;-)

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Gast Michael_Werth

Um alle Klarheiten zu beseitigen, hier mal die passenden Bilder.

Meiner Meinung nach kann er nur die Bremsverschleiß- oder den KAT-Lampe meinen.

cockpit_.jpg

cockpit2_.jpg

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Es ist dieses Lämpchen:

Vom obersten Bild. Das 2. Lämpchen von Rechts oben. dh. über demWassertemperaturlämpchen

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Gast Michael_Werth

Jo, das ist die KAT Lampe. D. h. mit der Verbrennung/Einspritzung des BXes stimmt was nicht.

Das kann eine defekte Lampdasonde, eine verdreckte Einspritzdüse, ein Kabelbruch, usw. sein. Wenn der 14er es hat, laß mal den Fehlerspeicher auslesen, das hilft.

Als andere, selber durchzuführende Maßnahme, schau mal auf meiner Seite unter den Reparaturhilfen nach dem Bericht "die drei K´s". Besonders der Punkt mit den Kontakten unter der Batterie ist beim 14 sehr oft die Ursache für Probleme mit der Einspritzanlage.

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