Zum Inhalt springen

ACC Clubzeitung 1 / 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Nachdem ja die PN Möglichkeiten zu den Admins. nicht in Funktion sind muss ich die Frage halt hier stellen.

Ist eigentlich die neue Clubzeitung 1/2006 schon erschienen??

Möglicherweise gibt es ein Problem mit meiner Mitgliedschaft (trotz bezahltem Mitgliederbeitrag) und daher möchte ich gerne Bescheid wissen.

Gruss

Hubi

Geschrieben
ACCM Hubi postete

Ja, ist sie. Die Ausgabe 2/2006 steht schon in den Startlöchern.

Geschrieben
ACCM Freddy postete

ACCM Hubi postete

Ja, ist sie. Die Ausgabe 2/2006 steht schon in den Startlöchern.

Ja und warum habe ich sie dann noch nicht erhalten?????

Wer ist dafür zuständig??

Gruss

Hubi

ACCM R. Pätzel
Geschrieben

Hallo Hubi,

solltest Du noch die letzten Ausgaben der ACZ aus 2005 (die Ausgaben 5 und 6) besitzen, schlage dort doch bitte die letzte Innenseite auf, auf der alle am ACC und der ACZ mitarbeitenden ACCMs sowie die ganzen Typenreferenten stehen. Unter "Mitgliederverwaltung, Adressen- u. Kontoänderungen etc." findest Du das ACCM Thomas Gasteier, welches für Deine Anfrage zuständig ist. Versuche ihn wegen Deines Problems entweder telefonisch oder per Mail zu kontaktieren und die Sache müßte sich lösen lassen.

Gruß, ACCM R. Pätzel

Geschrieben

Hallo R. Päzel

Besten Dank für Deine Bemühungen. Das liegt mein Hase im Pfeffer. Weil ich die letzte Nummer nicht mehr finde kann ich mir diese Daten nicht mehr holen. Und den Zugang zu ACC-intern habe ich mir somit auch gesperrt. Die Banküberweisungsdaten konnte ich mir noch vom letzten Jahr wieder holen.

Es wäre nett wenn jemand aus der Leserschaft die entsprechenden Leute mal ankicken könnte damit sich jemand mit mir in Verbindung setzt. Die Verantwortlichen sollten ja meine E-Mail adresse verwenden können.

Gruss

Hubi

Geschrieben

Sorry....aber wer Augen hat zu sehen der sehe (Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung)!!!!

Ich habe das Impressum gefunden und damit die Kontaktpersonen.

Gruss

Hubi

ACCM Visamarkus
Geschrieben

Ich habe die Mail, die bei mir gelandet ist, an Thomas weitergeleitet..

Geschrieben

Ein möglicher Verantwortlicher ist auch die Post, ich habe selbst erlebt, das die Januarausgabe einer Zeitschrift (kommt normalerweise Ende Dezember) erst Mitte Februar eintrudelte.

Geschrieben

Also wir habe sie schon vor einer Weile bekommen. Die Post in die Schweiz funktioniert, aber wir bekommen das Heft etwa eine Woche nach Euch.

Ruth

Geschrieben

Ausgabe 2/2006 ist da!

ACCM Ruth F. postete

(...) Die Post in die Schweiz funktioniert, aber wir bekommen das Heft etwa eine Woche nach Euch.

Ruth

Ist die Schweiz sooooo groß? ;-))

Geschrieben
ACCM Freddy postete

A

Ist die Schweiz sooooo groß? ;-))

Im Prinzip ja, man müßte sie nur einmal auseinander falten.

Geschrieben

Meine ist heute auch gekommen!!

Und so viele tolle Berichte, C1-6, XM usw...

Saint-Ex ACCM BAD
Geschrieben
ACCM Hubi postete

Hallo

Nachdem ja die PN Möglichkeiten zu den Admins. nicht in Funktion sind muss ich die Frage halt hier stellen.

Möglicherweise gibt es ein Problem mit meiner Mitgliedschaft (trotz bezahltem Mitgliederbeitrag) und daher möchte ich gerne Bescheid wissen.

Gruss

Hubi

Sogar bis hierher nach Virginia in Amiland hat es die ACZ 2006/1 schon geschafft. Das war vielleicht eine tolle Überraschung, als Anfang der Woche plötzlich die ACZ im Briefkasten lag. War erst mal für ein paar Stunden nicht mehr ansprechbar.

Da steht ja mehr drin als in einer normalen SPIEGEL-Ausgabe (die ich auch immer gerne und vollständig "auslese"!). Und vor allem genau das, was einen echten Citronesen auch wirklich interessiert!

Einfach wunderbar, was Ihr da immer wieder zusammensucht und druckt.

Ob das die ausführlichen Berichte über den C6 sind, die Hintergrundinfors über Bertone, die neuesten Zulassungs- und Erfolgszahlen oder die - für mich besonders interessanten - Hinweise auf Rost beim Xantia, einfach herrlich, das durchzublättern und (oft aufm Örtchen) in Ruhe zu lesen!

Einfach GANZ HERZLICHEN DANK an das ACZ TEAM !!!

Mit lieben SCHWEBE-Gruessen

Saint-Ex ACCM BAD

*** Xantia 2 - HDi 2.0 - Kombi - '99 - 400.000 Km! ***

Geschrieben

Die Probleme soll man nicht immer der Post in die Schuhe schieben. Meine Euphorie, siehe 005, hat einen Dämpfer erlitten. Denn trotz E-Mail an den acz, accm und sogar Fax mit Zahlungsbeleg an den Chef persönlich hat es noch nicht mal zu einer Antwort gereicht. Von der Nachlieferung einer Zeitschrift oder sogar auch schon der Nummer 2/2006 ganz zu schweigen.

Man soll die Leute halt nicht zuviel stressen denn Mail ist halt schon ein sehr zeitintensives Medium.

Beste Grüsse (an diejenigen die es angeht und eventuell auch lesen)

Hubi

Geschrieben

Das "die Leute" ehrenamtlich arbeiten und noch eine kleine Nebenbeschäftigung haben ist Dir aber schon klar?

Geschrieben

Ich war mal im DS-Club und da war es schlimm vor einigen Jahren. Da kamen die Hefte nie pünktlich und einmal gab es sogar ein Notheft und das für 150 DM im Jahr. Die Hefte sind super, aber der Clubbeitrag auch und das für 4 Hefte !! Also Austritt. Ich muss sagen , das hier es immer geklappt hat und der Beitrag in Ordnung geht. Schaut mal in anderen Clubs nach. Ich finde der Truppe gehört ein echtes Lob für das was Sie auf die Beine stellen, im Ehrenamt wohl gemerkt. Nur leider nicht so viel über mein Traction, aber vielleicht schreib ich auch mal was(Eigenkritik ).Aber dafür bin ich ja noch im CVC. Auch super Hefte ( Hochglanz, wie beim DS Club ) Dafür ist der Beitrag auch höher und pünktlich.

Wie gesagt volles Lob an die Redaktion und derren Autoren usw.

UvD

11cv

Geschrieben

Trotz "Ehrenamt" kann man mit den Möglichkeiten des schnellen E-Mail mit einer Zeile Antworten. Es braucht im Browser nur einen Klick und der heisst "Antworten"

Das ist eine Ausrede aber keine Entschuldigung.

Gruss

Hubi

Geschrieben

Jedenfalls ist Gestern schon Heft 2/2006 pünktlichst bei mir eingetroffen.

Wie immer ein herzliches Dankeschön an die Ersteller und Helfer!

Geschrieben

"In mir kocht derrrrr Blut..."

Wenn Du magst, ACCM Hubi, schicke ich Dir heute meine noch orginalverpackte Ausgabe zu, dann hast Du bis zum Nachsenden durch die ehrenamtlich tätigen Burschen ein wenig Lesestoff - und das Backoffice zusätzliche Karenz...

Geschrieben

@Enthusiast

Dein Angebot ist gerne angenommen. Sende mir doch per E-Mail (meine Adresse ist in der Memberliste) Deine Anschrift. 5€ für Portounkosten gehen sofort an Dich.

Gruss

ACCM Hubi

Geschrieben

Enthusiast...Du hast Deinen Namen wirklich zu recht. Soviel Enthusiasmus für einen Vorstand der sich bis heute noch nicht gemeldet hat......Chapeau! Und besten Dank für die Zeitung.

Eigentlich sollte ich den Mitgliederbeitrag zurückverlangen, aber das ist anscheinend auch Cit. service!

Gruss

ACCM Hubi

Geschrieben

@hubi

Bedenke bitte das diese Leute alles ehrenamtlich das ganze machen !!! bzw. als Hobby.

Die bekommen bestimmt nicht nur von dir ne Email und haben auch sonst genug mit organisatorischem zu tun. Und dann wollen die tatsächlich auch noch Privatleben haben !!!! und dann sogar noch für Geld arbeiten gehen !!

Also bitte etwas in Geduld üben.

Das fehlt heutzutage den meisten (und das sacht n U30er)...

Geschrieben

@Thund3r

Es ist ein Unterschied ob ich nur ein Forum führe oder einen Verein leiten will.

Und der Verein heisst nun mal ACC.

Für ein Forum kann ich Geduld üben (wer einen PC hat und keine Geduld...ist selber schuld) als Vereinsmitglied ist es doch noch etwas anderes besonders dann wenn man Mitgliederbeitrag bezahlt.

ACCM Hubi

Geschrieben

Auch das Argument zieht nur, wenn es ein Verein mit hauptamtlicher Geschäftsführung ist, und das ist bei den paar Euro Mitgliedsbeitrag wohl nicht zu erwarten.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

*Nur-mal-so-anmerk*

Der ACC ist überhaupt gar nienicht kein Verein, schon gar kein "e.V."!

Also immer noch kein Grund zur Aufregung!

>>Jürgen