5. März 200620 J. Bei Google o.ä. aber nur, wenn man es richtig schreibt!, also nicht citdocs! nsu-mike
5. März 200620 J. Google kommt zwar nicht genau auf den Punkt, etwas Phantasie darf man aber doch wohl erwarten, oder?
5. März 200620 J. ACCM Freddy posteteGoogle kommt zwar nicht genau auf den Punkt, etwas Phantasie darf man aber doch wohl erwarten, oder? Wenn man etwas mehr Einsatz zeigt – das geht auch, ohne sich eine Zerrung zu holen – könnte man dann auch anmerken, dass es "citdoks" heißt.
6. März 200620 J. Antwort Postings, die gleich in die Richtung "man bist Du blöd" gehen, werden hier leider immer häufiger. Finde ich auch sehr schade. Aus einigen einfachen Fragen haben haben sich hier schon sehr interessante Threads entwickelt... Eine Alias Addresse "www.citdocs.de" fände ich auch sinnvoll. Die Mehrheit ist ja doch leicht MS-Word geschädigt...dann der Englische Plural...
6. März 200620 J. xm-wrecker posteteAntwort Postings, die gleich in die Richtung "man bist Du blöd" gehen, werden hier leider immer häufiger. (...) Sehe ich genauso, aber so ist das nun mal in geselliger Runde... ;-)
6. März 200620 J. Sorry, wenn es ein Missverständnis wegen meines Postings 004 gab. Das bezog sich natürlich auf 002 und nicht 003.
6. Januar 201313 J. anscheinend bin ich zu blöd mich da anzumelden Wenn ich zur Anmeldung gehe sind die Fenster alle mit so vielen Zeichen ausgefüllt dass ich die gar nicht löschen kann, wie ist da vorzugehen?
6. Januar 201313 J. anscheinend bin ich zu blöd mich da anzumeldenWenn ich zur Anmeldung gehe sind die Fenster alle mit so vielen Zeichen ausgefüllt dass ich die gar nicht löschen kann, wie ist da vorzugehen? Nicht anmelden! Nur auf "Einverstanden und Start" drücken/klicken. http://www.citdoks.de/suchen.php Ronald
27. Januar 201313 J. Danke Ronald, leider ist die Belegung vom Steuergerätestecker da auch nicht zu finden...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren