5. März 200620 J. Gibt es eigentlich Xantias ohne ABS? Ich habe mir einen 2.0i Bj 93 aus der Schweiz geholt und der Vorbesitzer meinte, der Wagen hätte kein ABS... was mich dann gewundert hat. Kann das sein?
6. Juli 200719 J. Moin, es gibt reichlich Xantia's ohne ABS, die ersten Baujahre sind nach Benelux fast immer OHNE ABS geliefert worden. Gruss aus dem Norden!
6. Juli 200719 J. Da habt Ihr aber einen alten Thread ausgegraben... ...dafür gibt es hier was aktuelles, es kann sich nur um die seriennahe Version des C5-Prototypen aus deiner Signatur handeln:
6. Juli 200719 J. mein xantia hatte auch kein abs als ein vorderer sensor ausgefallen ist... :-D Meiner hat momentan auch kein ABS. Er leidet unter ABS-Zahnringkrebs.
13. Juni 201115 J. Hallo, da haben wir wohl einen seltenen Xantia 1,9D ohne ABS. Wurden anscheinend auch in Österreich ausgeliefert. mfg Gerald
13. Juni 201115 J. Also falls das auf unseren bezogen war: nee isses auch nicht, ist wohl n spanisches Modell. Hat auch nur fahrerairbag und statt Beifahrer Airbag hat er 2 Handschuhfächer
18. Juni 201115 J. Laut den Microfiches (ist ´ne deutsche Version), die ich vom X1 habe, war - ABS bei allen Motorvarianten bei Ausstattung "X" und "SX" Option! - sogar Servolenkung bei 1,6L und 1,8L-8V auch Option Grüße Fred
19. Juni 201115 J. Ich hatte mal einen 94er X1 2.0i aus Frankreich. Der hatte zwar Klima, aber auch kein ABS. Man muß halt Prioritäten setzen.
20. Juni 201115 J. Laut den Microfiches (ist ´ne deutsche Version), die ich vom X1 habe, war- ABS bei allen Motorvarianten bei Ausstattung "X" und "SX" Option! - sogar Servolenkung bei 1,6L und 1,8L-8V auch Option Grüße Fred Aber nur bei den ganz frühen, laut der Liste von 96 hatten auch die "Sparbrötchen" X und SX serienmäßig ABS in D.
20. Juni 201115 J. Mein 93er "Sparbrötchen" mit SX-Ausstattung hat serienmäßig ABS. Soweit ich weiss, wurde der Xantia in Deutschland serienmäßig mit ABS angeboten.
20. Juni 201115 J. Hab jetzt mal die ORGA von unserem Xantia 1,9D abgelesen. 7163 CJ Rennes Produktionstag: Tuesday, 18. June 1996 (KW 25) Ausstattung: keine Klima, elektr. Fensterheber vorne, kein ABS, Fahrer und Beifahrerairbag Ist es eigentlich normal, das die ORGA beim Xantia, mit Lack Handgeschrieben auf der rechten Seite der Spritzwand steht??? mfg Gerald
20. Juni 201115 J. Ist es eigentlich normal, das die ORGA beim Xantia, mit Lack Handgeschrieben auf der rechten Seite der Spritzwand steht??? mfg Gerald Ja, ist immer so.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren