5. März 200620 J. Hallo, mich plagt die Lenkung meines CX: Der Wagen lenkt mit Verzögerung ein, ein mechanischer Schaden (Kugelköpfe o.ä.) liegt nicht vor. Habe mir sagen lassen, das es sich um die hydraulische Lenkung selbst handelt. Austausch wurde vorgeschlagen. Hört sich alles teuer und aufwändig an. Frage: Läßt sich sowas reparieren? Oder dies nervige und nicht ganz ungefährliche Verhalten etwas minimieren? Gruß
5. März 200620 J. gebrauchte einbauen, z.B. von der BASIS Neuteil, so noch vorhanden, bei der BASIS besorgen in England überholen lassen ...noch etwas Geduld, und dann gegen eine überholte aus D auswechseln. Oder selber aufmachen; sind es nur die Kugelköpfchen des Steuerschiebers: die habe ich und werde sie vorläufig nach ersten Erfahrungen nicht ändern müssen. Ist es die Herzscheibe, dann bitte noch etwas Geduld. Ich muß die nächsten Wochen noch die Herzscheibe Ausführung 3 testen. Die erste Ausführung ist zwar Klasse, aber schärfer als das Original. Das möchte ich nicht 'offiziell' verkaufen. Wir werden dann hier das Steuerteil überholen; die Abwicklung selber erfolgt über die BASIS. Gruß, Jan
5. März 200620 J. Aha … vielleicht sollte man erstmal genauer diagnostizieren und vielleicht mal den Zustand von LHM, Filter und Hauptdruckspeicher untersuchen? Ist es nur bei Minusgraden oder immer etc. – da sind noch viele Details zu klären. Hier von "Herzscheibe Ausführung 3" zu reden, wo man doch aus dem Duktus und Inhalt des Postings 000 hervorgeht, dass da nicht ein alter Forumshase fragt und möglicherweise nicht alle Geheimnisse der HP kennt, finde ich doch etwas –äh – naja … Oder wollt ihr jetzt sagen: "Schlachten!"?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren