6. März 200620 J. Wo in Belgien, oder generel in Belgien? Speciele Citroën-Verwerter oder algemein? Schrottplätze so wie sie früher in Deutschland waren gibt es hier eigentlich nicht mehr, jetzt sind es alle Autoverwerter die unter strengen Auflagen arbeiten, auch hat beinahe jede Werkstatt so ihren eigenen kleinen Schrottplatz :-))
6. März 200620 J. Dürfte es auch NL sein? Im Süden der NL, also fast in Belgien, gibt es Bart Ebben, weiter im Norden gibt es Snuverink - beides Betriebe, welche sich auf die Doppelwinkelmarke spezialisiert haben.
6. März 200620 J. Erstmal Danke für die Angaben.Ich suche Schrottplätze auf denen ich vorwiegend Franzosen finde. Käme von der Aachener bzw. von der Euskirchener Seite nach Belgien rein. Die hier ansässigen "Autoverwerter" lassen keinen mehr auf ihre Plätze, bauen nur die gängigen Komponenten aus jedoch die für uns wichtigen Teile - Clips, Schalter oder sonstiges - Fehlanzeige. Zum Schluß: habe vor einigen Tagen bei der "Autoverwertung Mauel " Schwarzer Weg Bonn- Beuel Tel.:0228-468804 einen Visa ( II ? ) gesehen Km-Stand unter 40.000KM; Innen beige, sehr Guter Zustand; aussen Anthrazit. Leider stand oben schon einer drauf. Türen gingen auf und Scheiben waren ganz.
14. März 200620 J. Hatte diesen thread beinahe vergessen, an der Seite von Belgien kan ich Dir nicht weiterhelfen, ich wohne in der Nähe von Oostende nicht weit von der französischen Grenze.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren