9. Februar 200323 J. Hallo ! Ich habe eine Frage bezüglich der Tönung der Scheiben. Ist die Windschutzscheibe beim Picasso genau wie die Seitenscheiben getönt, oder ist sie nur entspiegelt (Reflektionsschutz oder wie´s heissen mag) ? Ich habe gestern eine neue WSS eingebeut bekommen, aber was mir aufgefallen ist, dass diese heller ist als die Seitensch. (von innen betrachtet) Jetzt weiß ich nicht mehr, ob die alte genau so war, oder der Händler mir eine falsche Sch. eingebaut hat.
9. Februar 200323 J. ... wenn du eine automatische Klimaanlage hast, sollte das die richtige sein, hier werden Scheiben mit einer speziellen Schicht verwendet, so weit ich weiß. Gruß Raffi
10. Februar 200323 J. Hallo, bei meinem Xsara Picasso mit Klimaautomatik ist die Windschutzscheibe definitiv geringer getönt als die Seitenscheiben. Ist ja vielleicht bei Nacht ganz nützlich... Gernot
14. Juli 200323 J. Hallo Bulik, warum brauchtest Du denn die neue Scheibe? War´s ein Garantiefall oder ein erkennbarer Gewaltschaden? many magic miles R. Wiederhöft
14. Juli 200323 J. @bulik Hi, war gerade mal am Auto. Auch bei mir ist die Windschutzscheibe geringer getönt als die restlichen. Ich habe ebenfalls eine Klima-Automatik. Mach´Dir mal keine Sorgen, das passt schon. MfG. Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren