6. März 200620 J. Kennt jemand ne günstige Alternative zu den sündteuren TRX Reifen bei diesem Auto CX 25 GTI TURBO 2?? Hallo! Schweren Herzens trenne ich mich von meinem CX 25 TRD Turbo BREAK!! Lange Jahre war er mein treuer Begleiter und (fast) immer problemlos zur Stelle! Also, es ist ein Baujahr 1986, hellblau-metallic. Zugelassen in Österreich und bis zuletzt war TÜV kein Problem. Etwa seit einem Jahr bin ich kaum noch gefahren, daher gebe ich ihn jetzt weg, weil er zu einsamen Zweitauto geworden ist. Fotos werde ich so bald als möglich ins Netz stellen. Preis auf Anfrage!
6. März 200620 J. Bitte um Preisangabe und Standort an meine E-Mail-Adresse. (bin ev. interessiert ?)
6. März 200620 J. Auch ich bin interessiert. Bitte um Preisvorstellung und Angabe wo das Fahrzeug steht. Ist er noch fahrbar? Besten dank für ein Info-Mail Grüsse Matteo
7. März 200620 J. sgefant posteteIch hätte Manfred meine Rostlauben nicht zeigen dürfen gruesse, sgefant Stefan, mach dir keine Vorwürfe deswegen.
7. März 200620 J. Ersteller Also Fotos hab ich zur Zeit keine, und aufgrund des Schneechaos' in OÖ will ich ihn nicht rausstellen jetzt. Der Break ist wunderbar zu fahren. Das Bodenblech ist in Ordnung, das hab ich mal alles gemacht. Rost, hat er halt die typischen Stellen, Türfalze usw. Aber ist nicht schlimmm, bis auf die Türe links hinten...die braucht dringend mal ne Behandlung! ;-) lg chr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren