7. März 200620 J. Hi Freunde, ist das Forum in den letzten Tagen auch bei Euch manchmal sehr, sehr langsam? Ich würde ja den Fehler bei meinem Anschluss suchen, aber ich erlebe das sowohl am Arbeitsplatz als auch zuhause. >>Jürgen Edith: Offensichtlich hatten andere das Prob auch gerade, denn ich sehe im Technik-Teil gerade Dreifach-Posts und Dreifach-Threads. Im Moment scheint es aber schon wieder flotter zu sein. (11:15 Uhr)
9. April 200620 J. *schubs Hat noch jemand den Eindruck, daß die Reaktionszeit für Seitenaufrufe einzelner Threads länger dauert als sonst? Schon in den letzten 2 Wochen kommt das immer wieder vor. Eine Suchanfrage dauert ewig. Möglicherweise ist die Datenbank für den Server zu groß geworden? Lt. Foren-Statistik beträgt die Datenbankgröße schon über 171324.2 KB, die Filesystem-Größe des Forums jedoch nur 168.6 KB.
9. April 200620 J. Jop - wirklich sehr träge - manchmal - 171 MB ist aber winzig und 168 KB für ein Filesystem erinnert mich irgendwie an die frühen 80er Jahre und die PDP11 :-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren