7. März 200620 J. Heute Morgen war es soweit, Ladekontrolle glimmte. XM wieder abgestellt und mit Opel gefahren. Dann hab' ich heute nachmittag die Lichtmaschine ausgebaut und zerlegt. Die Kohlen sind runter. Hab' dann den Regler ausgebaut und wollte ihn öffnen, um eventuell neue Kohlen einzubauen. Das mißlang kläglich. Falls jemand Interesse an einer sonst noch guten 120 Ampere Lima hat, bitte melden. uwe.rohlfs@tiscali.de
8. März 200620 J. Hallo Uwe!Was haste denn kaputt gemacht daran?Nur den Regler/Kohlen -ist ja eingelötet.Sag mal an,was Du haben willst.Gruß Berndt
8. März 200620 J. Ersteller Ich habe den Regler rausgelötet und dann versucht ihn zu öffnen, um evtl. andere, passende Kohlen aus 'ner Bohrmaschine o.ä. einzubauen. Habe versucht, mit 'nem Schraubenzieher die Aluplatte vom Regler zu kriegen. Dabei ist mir die darunterliegende Platine zerbrochen. Ich würde sagen, der Regler ist hin. Wenn es irgendwo einen Regler zu kaufen gibt, ist es kein Problem, das Ding wieder flott zu kriegen. Die Lager sind wie neu. Sag', was Du ausgeben willst, dann schick ich Dir das Ding her. Oder ruf mich an. 0175-2573055. Gruß Uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren