7. März 200620 J. Mein Loadrunner1 steht jetzt in der Werkstatt und wartet auf sein Vollgutachten. Obwohl selbst gebaut ist die Abnahme nicht so schwierig. Mein Problem ist das der Farzeugbrief bei einem Eindruch geklaut wurde und ich gar keine Unterlagen für den Wagen habe,auch von meinen anderen CXen sind alle Briefe weg. Der Prüfer hätte gerne eine Briefkopie von einen anderen Loadrunner 1 am die Daten wie Reifengröße,Gewicht usw zu übernehmen. Kann mir jemand eine Kopie von seinem Brief machen und mir per Fax oder Mail rüberschicken. Freibier beim nächsten CX Treffen ist sicher!!!!!!!!!!! Meine Faxnummer 030- 614 45 59 Oder Mail :bernd.dani@web.de Tel:030-614 45 13 Ich hoffe es findet sich jemand, am Donnerstag kommt der Prüfer.
8. März 200620 J. Ruf mal mal den Tobi von Le Citron in München an; der hatte jahrelang einen gelben 3-Achser! Vielleicht hast Du ja Glück! ********************************************************* Unser Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 17:00 Uhr, telefonisch erreichen Sie uns in dieser Zeit unter: 089- 89 22 09 22. Tobias Naumann (Geschäftsführer) *********************************************************
8. März 200620 J. Hallo Bernd, durchsuche das Forum mal nach "Mönninghoff". Im Profil von Edgar findest Du dann seine eMail-Adresse. Ich bin sicher, er kann Dir helfen.
9. März 200620 J. Ersteller Hab eine Briefkopie von der CX-Basis bekommen. Das Problem wäre erst mal erledigt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren