8. März 200620 J. Salü Freunde Hat jemand von Euch schon mal ein Bild von einem C6 in der Lackfarbe Sable de Lagrune ( sandbeige met.) gesehen ??? Ich war am Automobilsalon in Genf und habe gelesen das der C6 in dieser schönen Farbe ( ich weiss - ist eindeutig Geschmacksache ) lieferbar ist .... Würde mich über Bilder oder einen Link riesig freuen !!! MfG aus CH von pat.bisch
9. März 200620 J. Hallo Einfach unter www.citroen.fr schauen beim c6 + beim configurator, da erscheint der C6 inder Farbe im Profil und von schräg vorne. Viel Spaß. MFG Ray
9. März 200620 J. Hi, Schau doch mal unter http://www.grosser-franzose.de Design/Galerie?? Gruß C5gaser
9. März 200620 J. pat.bisch posteteHat jemand von Euch schon mal ein Bild von einem C6 in der Lackfarbe Sable de Lagrune gesehen ??? Hi, in Genf waren die C6 leider wieder nur in den dunklen Farbtönen ausgestellt. Dabei gefallen mir auch die hellen Lackierungen ganz gut. Ich hoffe, das Bild hilft dir ein bisschen weiter ......
9. März 200620 J. Ist dieses Ganache so ne art Schwarzkirsch-Metalic wie beim C5? gefällt mir auf diesem Schaubild sehr gut! Cu Meg
13. März 200620 J. Hallo Da Ganache in Französisch eine Mischung aus Sahne, Schokolade und Butter zur Füllung von Pralinen ist und manchmal auch als Tortenguß benutzt wird, dürfte die Farbe Ganache eher in den bräunlichen Tönen sein. Gruß Ray
13. März 200620 J. Kann zwar nicht mit hellen Farbtönen dienen, aber hier drei Bilder vom Besuch der gestrigen Autoschau in Münster. Der C6 war mit Abstand das meist beguckte und fotografierte Auto. Der Kofferraum wirkt übrigens gar nicht so klein, wie ich im Vorfeld befürchtet hatte. Die Verarbeitung ist sehr gut, ich konnte keine billig wirkenden Materialien entdecken. Sehr gute Rundumsicht und Sitzkomfort.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren