8. März 200620 J. So, die ersten 10tkm in meiner im Herbst geschossenen Xantippe sind um (rot mit beigem Leder und Schnick-Schnack, 70tkm, Bj.95) und die Lady macht sich schon in die Hose. Nach dem Abstellen finden sich auf der Fahrerseite hinten vor dem Federzylinder auf dem Boden nun regelmässig Revier-Markierungsspuren, aber die FZ-Anschlüsse machen einen trockenen Eindruck. Gibt es da irgendwelche Verbinder o.ä. die gerne mal lecken ? Rücklaufleitung - aber sind die nicht auf der Beifahrerseite a la CX? Wenn jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat+eine Lösung hat, wäre ich für eine kurze Info dankbar. Grüsse Jens
8. März 200620 J. Bei unserem Xantia 2.0 HDi drückte das LHM aus der Rücklaufleitung raus. Beide Federzyliner waren defekt. Liebe Grüße Barbara
8. März 200620 J. Also bei mir war einmal ein Ohring ab, aber dann würde dein revier nicht markiert sondern getränkt. Das zweite mal (vor 3wochen...) war ein verteilerventil kaputt, da haben mein Auto und ich auch gut "markiert", waren beidesmal keine sehr teuren reperaturen in der werkstatt! vielleicht hilfts ja nen bisken!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren