9. März 200620 J. Sowas: Jetzt habe ich meinen neuen C4 und schon auf der ersten (relativ langen) Fahrt ist mir eine Radkappe verloren gegangen. Das Problem ist, dass ich jetzt für eine Weile in Belgien bin und ein Händler hier mir sagte, dass man das Modell der Radkappe nur in Deutschland bestellen kann. Und das, obwohl ich genau aus diesem Grund auch original Citroen-Kappen genommen hatte! Weiß jemand, ob man Radkappen irgendwo bestellen kann, dass die einem zugeschickt werden? Ansonsten muss ich eben noch mit einer fehlenden Radkappe rumfahren, bis das Wetter wieder schöner wird und ich meine Sommerreifen draufmachen kann. SmilingBoy
9. März 200620 J. Hallo! Versuchs doch da, wo Du den Wagen gekauft hast! Obs die aber einzeln gibt, weiß ich nicht. Ich würd aber ohne rumfahren, auch wenn es bescheiden aussieht. gruß xsarafahrer
9. März 200620 J. Natürlich gibt's Radkappen einzeln! - beim Freundlichen! Oder kaufst Du Felgen und Reifen auch im Vierer-Blister-Pack? :-))) >>Jürgen Edith: Ohne rumfahren? Das machen doch schon so viele mit ihren ach so tollen Leasings-Audis, wo es anscheinend für die Radkappen nicht mehr reicht :-)) Käthe: Denen muss man nicht alles nachmachen. Jürgen: Meine Alt-Autos laufen auch im Winter auf Original-Alus. Mit ein bißchen Pflege leiden die dabei noch nicht mal besonders.
9. März 200620 J. Der Versand einer 15-Zoll-Radkappe ( 40 x 40 x 10) von D nach Belgien kostet als Postpaket International 17 €. Folglich Verwandten oder Bekannten anrufen und Radkappe beim Händler bestellen und senden lassen. Ersatzweise tun es auch 1 oder 2 Radkappen (Fahrzeugseite) aus einem belgischen Baumarkt. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren