9. März 200620 J. http://www.musketier.de/html/c6.html Seh ich das richtig auf dem kleinen Bild? Der C6 wurde entchromt? Gruß Markus
11. März 200620 J. Inwiefern verchromt??? Achja, ich finde das der C6 auf der einen Heckansicht richtig sportlich aussieht...passt zwar nicht zum Fahrzeug aber es hat was...mal auf die Carlson Kompressor Version warten ...
11. März 200620 J. Hallo, bin kein Tuning - Fan. Unsere CITROEN sind ja schon ab Werk individuell. Will man da noch was drauf setzen kann das eigentlich nicht gut aussehen. Bei den Durchschnittsmarken jenseits von CITROEN kann ich allerdings den Wunsch der Fahrer nach Individualisierung nachvollziehen. Auch wenn dann nach dem Tuning das Auto prollig statt interessant aussieht. Sollten sich halt gleich einen CITROEN zulegen. Wobei ich den Musketier - C6 noch erträglich finde. Obwohl er visuell leicht überbestückt wirkt ( vor allem das Heck sieht doch sehr Detailüberfrachtet aus ). Da bevorzuge ich auf jeden Fall die C6 ab Werk. Gruß, C-Breiling
11. März 200620 J. Ein Massenartikel ab Werk ist NIE individuell, nicht bei Citroën und nicht bei irgendwem sonst ....
12. März 200620 J. Welches kleine Bild? Das rote Auto ganz oben? Das ist ein C4... Bei den C6 unten kann ich in der Chrombestückung keinen Unterschied zum Serienmodell feststellen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren