13. März 200620 J. Hallo ! Ich beabsichtige den Kauf eines C 3, evtl. Stop & Go mit Sensodrive. Habe allerdings etwas Skepsis, ob das Stop & Go genügend ausgereift ist und was für Folgekosten (Verschleiß, Wartung, ...) auf mich zu kommen können. Vom Sensodrive habe ich erfahren, daß hier ein Bauteil zu heiß (im Stau) werden kann und eine Fehlermeldung in der Elektronik verursacht. Das Sensodrive läßt sich dann nicht mehr schalten und das Fahrzeug nicht mehr anschieben. Wer hat schon Langzeiterfahrungen mit dem Sensodrive ? Würde mich über Erfahrungsberichte C3 sehr freuen ! DANKE ! ACCM Markus
14. März 200620 J. Du meinst sicher die Start-Stop Technik. Erfahrungen mit der Start-Stop-Technik würden mich auch sehr interessieren. Sind überhaupt schon welche ausgeliefert worden? Gruß Markus
16. März 200620 J. Ersteller maigold posteteHallo ! Ich beabsichtige den Kauf eines C 3, evtl. Stop & Start mit Sensodrive. Habe allerdings etwas Skepsis, ob das Stop & Start genügend ausgereift ist und was für Folgekosten (Verschleiß, Wartung, ...) auf mich zu kommen können. Vom Sensodrive habe ich erfahren, daß hier ein Bauteil zu heiß (im Stau) werden kann und eine Fehlermeldung in der Elektronik verursacht. Das Sensodrive läßt sich dann nicht mehr schalten und das Fahrzeug nicht mehr anschieben. Wer hat schon Langzeiterfahrungen mit dem Sensodrive ? Würde mich über Erfahrungsberichte C3 sehr freuen ! DANKE ! ACCM Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren