13. März 200620 J. hallo leute gibt es hier im forum auch etwas wo mann sein auto verkaufen kann ich bin österreicher da ich mir heute einen anderen citroen gekauft habe besitze eine xantia 1 bitte um antwort mfg gernot26
13. März 200620 J. "ich bin österreicher da ich mir heute einen anderen citroen gekauft habe" Wie geht das? Aber im Ernst,guxxt du hier Thilo
13. März 200620 J. Hi, Gernot Probiers doch mal im Unterforum "Fzg.-/Teilemarkt: BX, Xantia, XM" Problem wird sein, dass hier meist jeder schon nen Cit hat.
13. März 200620 J. Hallo Gernot, unter der Rubrik teile für xm und xantia weiter unten in der übersicht. Dann solltest Du aber auch die Daten von deinem Fahrzeug und wenn möglich auch bilder sowie deine Preisvorstellung. Manni
13. März 200620 J. Ersteller hallo manni wieviel kann ich für einen 93 verlangen stelle mir 1000€ vor es ist fast alles neu bei demm auto hd wurde erst vor ner woche neu abgedichtet kugeln usw alles neu
14. März 200620 J. Thilo Schmuck postete"ich bin österreicher da ich mir heute einen anderen citroen gekauft habe" Wie geht das? Haben wir neue Regelung, Alter, jeder, was kauft Citroen, kann österr. Staatsbirgerschaft bekommen... Is neies Einwanderungsferderung was is positiva von Regierung... Mußta auch nix nachweißta Feinstaubpaß.... Gut Kollega... *prust*
14. März 200620 J. Theentendoc postete Haben wir neue Regelung, Alter, jeder, was kauft Citroen, kann österr. Staatsbirgerschaft bekommen... Is neies Einwanderungsferderung was is positiva von Regierung... Mußta auch nix nachweißta Feinstaubpaß.... Gut Kollega... *prust* Ähem, weisst Du eigentlich, wo Österreich liegt? ;-) Und der Dialekt passt auch eher in den Osten... Fragt sich Tannenbaum
14. März 200620 J. Tannenbaum postete Ähem, weisst Du eigentlich, wo Österreich liegt? ;-) Und der Dialekt passt auch eher in den Osten... Hmm, im Osten liegt ... das Burgenland ... (duckundweg)
15. März 200620 J. Und der Dialekt passt auch eher in den Osten... Kommt von viele Kollega was kummta imma noch Esterreich... Wos wor große Kaiserreich mit viele Dialekta
15. März 200620 J. gernot26 postetehallo leute gibt es hier im forum auch etwas wo mann sein auto verkaufen kann Kannst Du hier: http://forum.acc-intern.de/board.php?boardid=11
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren